ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin wieder da ..

... der Tag war so: immer wenn wir spazieren gehen wollten, fing es stärker an zu regnen ... wenn wir drinnen oder im Auto waren, lies der Regen nach. Dabei wollte ich den Tanten den Hermannshof zeigen, doch es war kalt und nass, so dass das Stehenbleiben und Gucken keinen Spaß machte.
 

Engelbert 09.04.2012, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit W.

Genau das kennen wir auch, heute noch von gesprochen - vor 30 Jahren Ostern am Edersee :D - wir gehen spazieren, es schneit - wir sind in Burg Waldeck, Sonnenschein - auf dem Rückweg, Schneegestöber - und das zwischen dem 10. und 15. April :)

vom 09.04.2012, 23.52
1. von Wildgans

Und wie war das Speisen in DÜW?

vom 09.04.2012, 22.46
Antwort von Engelbert:

Sehr gut ... die beste Nichtsteinofenpizza gibts dort ... wenn die noch einen Steinofen hätten, wärs perfekt. Aber auch so war es sehr gut.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr