ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bing

Bei den Bing-Bildern der letzten Tage sind wieder so wunderbare dabei ... Bali, überrachend ... Polarlicht, animiert ... Alaska, Wahnsinn ... Nottuln, herrlich ... Jodhpur, künstlerisch ... Peru, schwindlig ... Houten, Traumlicht ... Kolumbien, herbstlich.

Engelbert 10.11.2016, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ina P.

Ich hab Bing als Startseite meines Browsers eingerichtet und suche im Netz auch alles nur noch mit Bing. Google war früher mal nett als die noch recht regelmäßig lustige Google Doodles hatten. Aber die Zeiten sind vorbei und außerdem nervt mich dass bei Google alle Nase lang die neuen Datenschutzbestimmungen akezptiert werden müssen, das ist dann auch jedesmal mit Einstellungsänderungen verbunden. Und die Bing Bilder .. teilweise auch wunderschön animiert oder mit Ton (gerne bei Vögeln) hinterlegt. Ich find's immer wieder schön. Und man kann mit dem Pfeil rechts unten auch einige Tage zurückblättern.

vom 11.11.2016, 18.32
13. von Herta

Bis heute habe ich nichts davon gewußt,bin wirklich dankbar für den Hinweis und werde bing immer wieder ansehen !!!

vom 11.11.2016, 11.45
12. von christine b

danke, dass du das geschrieben hast, werde in zukunft tgl. mal bei bing reingucken und die herrlichen bilder anschauen. habe es eben getan, die bilder sind wunderbar!

vom 11.11.2016, 09.56
11. von Christine

Ich schaue täglich die herrlichen Bilder bei Bing an. Eine Bereicherung!

vom 11.11.2016, 09.46
10. von Heidi P

Danke @Engelbert und @Karen für den Hinweis.

vom 11.11.2016, 09.03
9. von mara

danke für den Hinweis, werde reinschauen

vom 11.11.2016, 08.24
8. von Sieglinde S.

P.S. Wenn man die vielen Bilder sehen möchte, muss man in der Gallerie bing.com ein Bild anklicken. Rechts steht eine Erklärung zum Motiv, allerdings in englisch. Ganz unten eine Zeile in blau: learn more. Dann erscheint die Webseite zum Bild. Ganz oben in einer Zeile kann man dann anklicken: Bilder, oder auch Video usw.
Zu jedem Bild findet man eine Webadresse und weitere Erklärungen. Da habe ich mal einem Fotografen aus Thüringen meine Begeisterung gemailt. Bekam auch eine Antwort. Es waren blaue Pfauen.

vom 11.11.2016, 02.40
7. von Sieglinde S.

Seit ca. 2 Jahren gucke ich mir die herrlichen Hintergrundbilder an, sowie die dazugehörigen, manchmal 800 Fotos. Also seit dem neuen PC. Das kostet allerdings Zeit.
Kürzlich war an Halloween so ein nebliges animiertes Friedhofs-Bild mit Blitz. Da konnte ich mich gar nicht dran satt sehen. Das hat die Ursi neulich auch kommentierr.
Danke @ Karen (6.)für den Link. Habe das eine Zeit lang nicht wieder gefunden.

vom 11.11.2016, 02.21
6. von Karen

Immer wieder tolle Bilder - wer nicht genug davon bekommen kann, kann hier schwelgen: Hier klicken

vom 10.11.2016, 23.05
5. von Sywe

;D ich schaue auch aus diesem Grund täglich zu Bing

vom 10.11.2016, 22.38
4. von Engelbert

Bei Hier klicken

vom 10.11.2016, 22.28
3. von mira

... wo gibt es bitte bing - Bilder zu sehen?

vom 10.11.2016, 21.56
2. von Hildegard

Mir gefallen ganz besonders die Tierbilder.

vom 10.11.2016, 21.44
1. von Helga F.

Ja da hast Du recht Engelbert, ich bin auch jeden Tag begeistert und gerade die Herbstbilder sind eine Wucht.

vom 10.11.2016, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr