ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bingdengelklirr

... womit wir einen Teller weniger hätten.

PS: wenn Arcopal auf eine Leitersprosse fällt, dann nützt das gar nix, dass das Material an sich unkaputtbar ist.
 

Engelbert 27.06.2006, 12.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von arive

um diese jahreszeit vor 2 jahren fiel ich die treppe hoch. meine handgelenk machte nicht "bingdenkgelklirr", es war gebrochen weil die stufen aus einem soliden metall sind.
ein dank an meine ärzte :-)


vom 28.06.2006, 13.27
3. von Inge aus HH

Ach Engelsche, warum haste denn nich dein Campinggeschirr genommen, dann hättste noch was. Oder haste vielleicht das Gute kaputtgeschmissen, das von der Tante? Gibt ja ganz tolles Geschirr, nur da darfste nicht von essen. Anschauen langt und nicht berühren. Möchte nur wissen, wofür sich die Leute das kaufen. Aha, wegen Weihnachten? Teuer und unbenutzt - ist das schick. Ehrlich gesagt, ich habe kein Sonntagsgeschirr. Meines ist nicht zum Weinen, wenn mal ein Teller an die Wand saust (grins..).

vom 27.06.2006, 18.35
2. von sabine

da hamma also wieder was gelernt ...
das wort unkaputtbar gefällt mir übrigens sehr gut :)


vom 27.06.2006, 14.28
1. von

hast dus grad gehört? in china ist ein sack reis umgefallen.

vom 27.06.2006, 14.26
Antwort von Engelbert:

hätte ich niiee für möchlich gehalten, dass die wirklich umfallen ... *gg*


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr