ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bis dienstag ...

... ist Beate noch im Krankenhaus, weils noch ein Langzeit-EkG geben soll. Heute gabs schon mal das Langzeit-Blutdruckmessen ... gar nicht angenehm ... Störfaktor hoch ... da möchte ich gar nicht tauschen.
 

Engelbert 30.07.2010, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Tirilli

Wie gehts Beate denn inzwischen?
Ich drück ihr die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Gute Besserung!
Liebe Grüße diesmal speziell an sie!
Tirilli

vom 04.08.2010, 00.17
26. von Andrea R

Heute ist Dienstag- hat Beate schon das Krankenhaus verlassen dürfen? Ich hoffe, es geht ihr gut!

vom 03.08.2010, 17.46
25. von

Hallo!

Schöne Grüße und gute Besserung auch von mir? Klingelt da ein burn out wie gerade bei mir?
LG
Astrid


vom 02.08.2010, 18.58
24. von Beate Neufeld

Meine allerherzlichsten Grüße an Beate und die besten Wünsche für ihre Gesundheit.

vom 01.08.2010, 10.19
23. von beatenr

Alles Gute Euch beiden! Möge eine Ursache gefunden werden und ein Kraut, das dagegen gewachsen ist!

vom 31.07.2010, 22.20
22. von Ernst

Sende einen Wiener Walzer zur baldigen Genesung

Gruß von der schönen blauen Donau Ernst

vom 31.07.2010, 21.58
21. von Kassiopeia

Alles Gute für Beate und euch beiden viel Optimismus und Kraft.
Viele liebe Grüße

vom 31.07.2010, 18.25
20. von Karin

Wünsche Beate alles Gute und dass Sie bald wieder nach Hause darf. Viel Kraft euch beiden. Liebe Grüße

vom 31.07.2010, 15.07
19. von Elke R.

Ich hatte gehofft, dass Du Beate schon wieder mit nach Hause nehmen konntest. Es ist besser, dass sie noch bleibt, damit anstehende Untersuchungen durchgeführt werden können. Es muss geklärt werden, was Euch nächtens in Krankenhaus getrieben hat. Sicher ist sicher.
Bitte Genesungswünsche an Beate, Euch Beiden wünsche ich viel Kraft.

vom 31.07.2010, 14.05
18. von Sabine N

Hallo Engelbert,
liebe Grüße an Beate und ich hoffe man findet bald die Ursache für ihre Herzprobleme und kann etwas dagegen tun.
Wenn solche Störungen nur sporadisch auftreten, so ist oft ausgerechnet wenn die Geräte an einem dran sind nichts Auffälliges. Das kann die Ursachenforschung natürlich schwierig machen.
Auf jeden Fall kann und darf das mit Beates Job nicht so weiter gehen.
Haltet beide tapfer durch,
herzliche Genesungswünsche
Sabine

vom 31.07.2010, 13.52
17. von Mariti

Liebe Beate,

ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass bald alles wieder im Lot sein wird.

Liebe Grüße
Mariti

vom 31.07.2010, 13.49
16. von minibar

Stimmt, so eine Blutdruckmessung ist Störung pur!
Mein Mann musste sowas auch mal über sich ergehen lassen. Die Nacht war echt doof. Da hat er es dann abgestellt **gg

Für Beate alle guten Wünsche und dass es ihr bald wieder besser geht und sie sich wohl fühlen kann.
Und du damit natürlich auch.

vom 31.07.2010, 13.23
15. von zwopi

Liebe Genesungswünsche an Beate - Sie soll, trotz aller Widrigkeiten - die Zeit zum Entspannen nutzen. Engelbert meinte ja, der Stressfaktor liegt im Büro - und das ist wirklich ganz oft so: Führungskräfte mit Führungsschwächen gibt es leider zu oft - und dadurch "provozierte" Körperleiden sind leider viel zu häufig anzutreffen! Ganz dolle Genesungswünsche aus dem Weimarer Land!!!

vom 31.07.2010, 11.55
14. von Farbklecks

Hallo Beate
Na dann, alles Gute, und komm schnell da wieder raus.
Oder bleib etwas länger bis deine Bude wieder tip top ist, ;-)

vom 31.07.2010, 10.52
13. von Monika (Sauerland)

Herzliche Grüße an Beate und alles, alles Gute für sie.

vom 31.07.2010, 09.21
12. von Gabriela

liebe Grüsse an Beate auch von der Herzabteilung aus der Mühle. Die drinnen im KH lassen so einiges über sich ergehen und die draussen leiden mit. Wollen wir hoffen, dass die Ergebnisse zur Zufriedenheit ausfallen und zur Besserung beitragen.
Tapferkeitsgrüsse :-)

vom 31.07.2010, 07.57
11. von elouise

Gut, dass versucht wird herauszufinden, was bei Beate die Symptome verursachte, die sie nachts ins Krankenhaus getrieben haben. Das muss schon bedrohlich gewesen sein. Dann ist das Langzeitblutdruckmessen auch auszuhalten. Bitte grüße sie herzlich von mir. Und bereite ihr am Dienstag einen aufgeräumten Empfang ;))

vom 31.07.2010, 07.02
10. von Lucie

Liebe Beate,

ich möchte nicht mit dir tauschen! Ich hoffe, dass die ganzen Untersuchungen endlich Klarheit bringen!!!

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Lucie :-)

vom 31.07.2010, 00.34
9. von Christa J.

Beate, alles Gute für dich, auf dass du bald das Krankenhaus wieder verlassen kannst. Langzeit-Blutdruckmessen stelle ich mir wirklich mit hohem Störfaktor vor, besonders eben nachts.
Das Langzeit-EKG wirst du schon meistern, da bin ich mir sicher.

Sag mal, was machst du denn für Sachen???
Hat dich dein lieber Mann zu sehr geärgert?
War ein kl. Scherz, aber pass bitte auf dich auf. :-)

Euch beiden alles Gute!!!!

vom 31.07.2010, 00.18
8. von charlotte

Hört sich schrecklich an, was Beate durchhalten muss.
Ich bete dafür, dass sie soviel wie möglich geschont wird und dass es ihr sehr bald wieder gut geht.
Von ganzem Herzen.

vom 30.07.2010, 23.10
7. von Anna


Ich sende Beate die besten Grüße und guten Wünsche für die gesundheitliche Besserung.
Das Langzeit-EKG ist - aus meiner Erfahrung heraus - wesentlich angenehmer als das Langzeit-Blutdruckmessen.

vom 30.07.2010, 22.50
6. von Ingja (Blueswoman)

Dieses Langzeit-Blutdruckmessen kenne ich auch. Es kann sehr weh tun (muß aber nicht!), weil es zu straff eingestellt ist und das kann sogar kleine Blutergüsse ergeben. In der Nacht stört es, aber es gibt Schlimmeres.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse
:-)

vom 30.07.2010, 22.38
5. von Xenophora

Ich hatte auch ein Langzeit-Blutdruck-Messgerät 24 Stunden um, allerdings zu Hause, und ich bin bald wahnsinnig geworden. Es hat mir den Arm eingeschnitten und diese Störung jede 20 Minuten oder halbe Stunde mit dem Gesumse und Druck auf den Arm... Am schlimmsten war die Nacht.

Ich wünsche Beate alles Gute, das Langzeit-EKG wird sie besser ertragen.
Und auch Dir gute Nerven, lieber Engelbert!

vom 30.07.2010, 22.14
4. von Nine

Langzeit Blutdruckmessen tut richtig weh! Ich möchte das nicht noch einmal machen müssen!
Da wünsche ich der Beate, daß alles schnell vorübergehen möge.

vom 30.07.2010, 21.46
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
das ist wirklich sehr nervig und das ständig aufpumpen ermöglicht wirklich keine Ruhe.
Da wünsche ich Beate viel Kraft und Geduld.
Mögen die Ergebnisse nichts besorgnissergegendes zu Tage fördern,
es reicht ja schon so...
alle guten Wünsche und eine liebevolle Umarmung von den Steinen darfst Du bitte Beate überbringen.

vom 30.07.2010, 21.42
2. von SabineLi

Liebe Grüße an Beate. So ein 24 Stundenblutdruck messen ist echt nervig.
Trotzdem wünsche ich Euch Beiden ein gutes Wochenende!!!
LG Sabine

vom 30.07.2010, 21.26
1. von Steffi-Hamburg

Ojeee, das tut mir leid!
Hoffentlich kommt alles bald in Ordnung. Gute Besserung und liebe Grüsse.
Steffi

vom 30.07.2010, 21.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr