ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bist du schwindelfrei ?

Wenn ja, dann klick hier ...
 

Engelbert 01.08.2009, 14.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juergen

Wow...ich war zwar schon auf dem Sears-Tower ( an den neuen Namen werde ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen), aber da gab es diesen gläsernen Balkon noch nicht. Leider, denn das würde mich schon reizen und Chicago ist einen solchen Blick von oben wert.

Gruß aus Jena, Jürgen

vom 04.08.2009, 00.00
8. von Karin v.N.

Auf diesem Glasbodenbalkon in über 500 mtr. Höhe zu stehen stell ich mir gigantisch vor! Leichtes Ziehen im Bauch nähme ich gerne in Kauf. Leider war ich noch nie in Amerika und ob ich noch in diesem Leben einmal hinkomme?

vom 02.08.2009, 12.05
7. von doris

Cool. Da würd ich gerne mal stehen und runterschauen. Stell ich mir gigantisch vor.

vom 02.08.2009, 10.16
6. von Ruthie

Nönö - gleich wieder weggeklickt. Kann ich nicht sehen!

vom 02.08.2009, 00.25
5. von Marianne

Mein Magen hat jetzt schon rebelliert.
Niemals nicht würde ich auf die Plattform gehen.
Ich war mal im Turm vom Holmenkollen in Oslo. Da habe ich mich krampfhaft an der Stange, in der Mitte des Aussichtsturmes, festgehalten.

vom 01.08.2009, 23.08
4. von minibar

Neee, da würde ich nicht drauf gehen.
Uuuaaaaaahhhh.

vom 01.08.2009, 20.10
3. von anja

au waia, nicht mein ding.....obwohl ich mal in der gleichen stadt vor so einem gläsernden boden stand " vor" nicht "auf".
weiß nicht mehr wie das gebäude hieß aber war auch so hoch........obergruselig..

vom 01.08.2009, 17.03
2. von Schnecke

Waaaaaah! Da möchte ich auch mal stehen - wo ist Geld fürs Ticket? :-)

vom 01.08.2009, 15.26
1. von Krebs

Schade, ich hätte auch gern einmal nach unten geschaut, aber ohne Flash Player geht das leider nicht. Ist aber sicher eine herrliche Ansicht von oben, ganz wie vom Riesenrad.

vom 01.08.2009, 15.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr