ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte handschuhe anziehen

Ich weiß nicht, ob man auch schon beim Lesen dieses Blogs kalte Finger kriegt, beim Fotografieren sind aber Handschuhe Pflicht. Ca. 5 km von uns entfernt ist dieses Bild entstanden, bei uns ist alles eisfrei, aber ebenfalls kalt (und diesig). Da oben auf der Höh da weht der Wind eine Idee kälter und viel stärker ... mit optisch schönem, aber windchillig kaltem Ergebnis:


 

Engelbert 17.12.2008, 15.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Karin v.N.

Also, kalte Finger habe ich nicht gekriegt, aber glänzende Augen lieber Engelbert!
Das ist ja mal ein tolles Motiv ! Bleibt nur erinnern, es für den neuen Kalender vorzumerken was schon Genifee vorschlug.


vom 18.12.2008, 23.59
11. von Angelika M.

Solche phantastischen Gebilde bringt nur die Natur zustande. Wunderschöne Eis-Impressionen!

vom 18.12.2008, 19.12
10. von genifee

Ein wunderschönes Foto.
Für den nächsten Seelenfarbenkalender vormerken bitte.

vom 17.12.2008, 23.06
9. von Ruthie

In Kommentar 5 hab ich noch von Schmuddelwetter geschrieben - inzwischen ist es hier auch wieder weiß! So schnell kann's gehen...

vom 17.12.2008, 22.13
8. von minibar

Ist DAS ein tolles Foto.
Tiiiiefster Winter hat uns wohl im Griff.
Was Deine Augen alles sehen und erfassen, großartig!

vom 17.12.2008, 18.44
7. von Marianne

Sieht ja toll aus!
Man sieht richtig von welcher Seite der Wind kommt.

vom 17.12.2008, 18.12
6. von Helga

Klasse Konstruktion! Danke, dass Du Dir für das Foto den A... und die Finger abgefroren hast ;)

vom 17.12.2008, 18.00
5. von Ruthie

Das sieht klasse aus!

Bei uns kann es derzeit keine solchen Bilder geben - Schmuddelwetter...

vom 17.12.2008, 17.51
4. von sonja-s

bei uns im Norden gab es diesen Winter noch nicht solche tollen Eiszweige obwohl hier oft ein eisiger Wind weht.
Wir werden wohl auch wieder keine weiße Weihnacht kriegen hier oben :/

vom 17.12.2008, 16.37
3. von Brigitte

Hallo Engelbert,dein Foto ist gigantisch schön. Bei uns im Süden sehen die Büsche fast auch so aus. Das hab ich eben auf einem Spaziergang entdeckt. Hab sofort an dich gedacht.Hab aber nur mit dem Handy ein paar Fotos gemacht.Schönen Abend und viele liebe Grüße

vom 17.12.2008, 16.27
2. von Sternenstaub

Das ist ein traumhaft schönes Foto! Und wenn man gemütlich im Warmen sitzt, kann man das Foto in Ruhe betrachten ;-))

LG Sternenstaub

vom 17.12.2008, 16.17
1. von sonja-s

das auf einem 5000er überhaupt noch was anderes wächst als Eis und Schnee ist echt erstaunlich *fg*

vom 17.12.2008, 16.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr