ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte nicht ...


... nach dem Preis dieser Lampe fragen ;)).


 

Engelbert 27.03.2005, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marianne/Thür.

Das ist ein Traum von Lampe, komm, rück schon mal raus, was ich dafür *berappen* müßte:). Das Rot dahinter macht sich sehr gut!
LG Marianne


vom 28.03.2005, 10.34
8. von Brina

ich muss mich da Tina anschließen..ich finds überhaupt net schön.Aber alles eben geschmackssache :)
Brina

vom 27.03.2005, 21.14
7. von Teresa

Wow! Sieht toll aus. Sehr romantisch.
Ich kaufe die Gardine samt dem roten Vorhang dahinter. Was willst du dafür haben? ;-)

vom 27.03.2005, 20.52
6. von Renate

hast du sie gekauft???
sieht urcool aus !
lg renate

vom 27.03.2005, 19.17
5. von Tina

...also das mag jetzt unromantisch klingen, aber ich wollte den Staubfänger noch nicht mal geschenkt :-)

Abgesehen davon sieht das restliche Ambiente des Raumes mit dem kalten Glastisch eher wie unser Besprechungszimmer in der Chefetage auf der Arbeit aus.

@silverfuxx
gibt so schöne Moglichkeiten, die Decke abzuhängen (dunkelblaues Tuch) und mit lauter kleinen Glühbirnchen einen Sternenhimmel zu zaubern. Eher was für Kids, aber durchaus auch für erwachsene Träumer.

vom 27.03.2005, 19.16
4. von Ulrike

Ich schätz mal: 1.500 Euro? ;-)

Frohe Ostern, Engelbert.

Ulrike

vom 27.03.2005, 19.15
3. von Dagmar/Toscany

...doch, den würde ich gerne wissen;))
LG Dagmar

vom 27.03.2005, 19.05
2. von silverfuxx

Diese Glasfaser Lampe kann ich mir gut im Schlafzimmer als Sternenhimmel Ersatz vorstellen.
Zum Träumen, ein Buch kann man sicher bei der Lichtausbeute nicht lesen.

vom 27.03.2005, 17.59
1. von Gise

Ok, ich frage nicht... aber schön sieht sie aus!

vom 27.03.2005, 17.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr