ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte nicht fragen ...

... wie das so ist, wenn man seine Tasse Kaffee umstößt und zwar dort, wo viele kleine unaufgeräumte Dinge liegen und Technik in der Nähe ist.

Engelbert 04.11.2016, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Wolf-Dieter

Schade um den schönen Kaffee! grins

vom 05.11.2016, 09.08
19. von Farbklecks

Ich kenne das nur mit klebriger Cola.
Besonders in die Tastatur hinein.

vom 05.11.2016, 09.07
18. von christine b

oje engelbert!so ein pech.
mein mann kann das auch sehr gut! :-)

vom 05.11.2016, 08.44
17. von Carola (Fürth)

so ist das ;-)) auch die Zettel beim Krimskrams werden dann schön aufgeweicht und kaffeebraun gefärbt ...
am "lustigsten" ist aber, wenn was über die Notebook Tastatur verschüttet wird .. man kann sie ja nicht abstöpseln, wie eine normale Tastatur. Sohn war damals Glück im Unglück, weil er daheim war in dem Moment und wusste was zu tun ist, er konnte alles ohne Schaden retten. :-)

vom 05.11.2016, 02.26
16. von Gerlinde

Ach manno, das ist ja Streß!! Bei uns gibt es eine Regel - eß- und trinkbares darf nicht in Computernähe stehen. Das lindert die schwere der Katastrophen. Aber es ist erstaunlich, wieviel "Nichtschwimmer" so auf dem Tisch liegen können, wenn Kaffee oder Tee kippen :(

vom 04.11.2016, 21.25
15. von bo306

Oh sch...- kenne ich auch, allerdings mit gesüßtem Tee und Apfelschorle. Der Karten-Slot am Laptop ist seitdem nicht mehr ganz einfach zu bedienen, zum Glück funktioniert er aber noch, nur die Karte kommt etwas schlechter raus. Seitdem stehen Tassen oder Becher nicht mehr in "Schußrichtung", wenn ich mal was umstoße.

vom 04.11.2016, 20.58
14. von Lina

Mein erster Gedanke? "Sch...."

vom 04.11.2016, 18.53
13. von Gerda

Ich frage nicht, es dürfte sich aber ähnlich anfühlen wie bei mir, als mir im Stiegenhaus ein Marmeladenglas runterfiel...

vom 04.11.2016, 18.31
12. von gerda

ach herrje, mit-fühlend stelle ich meine Kaffeetasse auf das Fensterbrett, das sich rechts neben meinem PC-Tisch befindet;

vom 04.11.2016, 16.17
11. von ErikaX

Nein, ich frage nicht. Wenn dann zufällig noch Zucker in der Tasse ist, der noch nicht aufgelöst ist, dann kann es teuer werden. Mir mal am Arbeitsplatz passiert. Ich weiß übrigens auch wie es ist wenn man Apfelsaft in den Fernseher kippt. Hoffentlich kein großer Schaden bei dir.

vom 04.11.2016, 16.07
10. von Christie

nein, da brauche ich sowieso nicht fragen. Mir ist das unter genau den gleichen Umständen mit Orangensaft passiert. Alles war klebrig und mein Mann hat eine halbe Stunde lang gekeppelt :-)

vom 04.11.2016, 15.46
9. von Karen

So hab ich mal 'ne nagelneue Tastatur samt Maus gekillt - seitdem gibt's für mich nur noch "To-Go-Becher" am PC ;-)) und das hat sich bewährt!

vom 04.11.2016, 14.06
8. von Hanna

Kann passieren,ist aber ärgerlich!
Hoffentlich ist die Tastatur nicht im Eimer!

vom 04.11.2016, 14.01
7. von Laura

Paaaaaanik! Hoffentlich hat es nicht allzugrosse Schaeden gegeben.

vom 04.11.2016, 13.56
6. von beatenr

ich brauch nicht zu fragen, ich weiss wie es ist: DOOOOF!

vom 04.11.2016, 13.49
5. von Traudi

Ich werde nicht fragen.
Aber ich würde fragen, wenn die Fernbedienung oder die Maus oder das Telefon etc. unter Wasser äääh Kaffee wäre, so wie es bei mir immer passiert.

vom 04.11.2016, 13.48
4. von rosiE

ich würde sagen: sch.....
mir ist vor kurzem NUR der kaffeefilter von der tasse, mit etwas kaffe und viel nassem pulver, das gibt auch einen ziemlichen braunen umkreis, aber gottseidank auch keine technik, kein papier, in der küche nur ....,
braucht kein mensch

vom 04.11.2016, 13.13
3. von Rita die Spätzin

passiert eben! Wischlappen ... und gut is!

vom 04.11.2016, 12.51
2. von Petra H.

Ne ne ich frage da nicht. Ich kenne es nur zu gut. Musst mal eine Flasche Wasser mit Kohlensäure über der Tastatur öffnen ..... ;-)

vom 04.11.2016, 12.47
1. von Janna

..ich guck mal mitleidig - kenne ich auch.....:-)

vom 04.11.2016, 12.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr