ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte nicht uns wählen

Dresden-Wahl:

die CDU bittet darum, nicht gewählt zu werden.
die SPD bittet darum, die CDU zu wählen.

Vielleicht sollte man weder noch wählen ;)).


via heise
  

Engelbert 23.09.2005, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
setzte einen Link rein, in der Hoffnung,
das er geht.Der Artikel beschreib das "Silberrückenmänchen" problem in meinen Augen exakt. Besonders, wenn man die Entgleisungen von Steuber dazu nimmt.
Hier klicken
Darum spielt Steuber auch schon mit dem Gedanken nach Berlin zu gehen.
Ist die Merkel erstmal demontiert....
dann ist er der Retter.
Vielleicht tue ich ihm unrecht....
aber ....schaun wir mal, die steine

vom 25.09.2005, 16.56
4. von CeKaDo

Dresden wird m.E. Die Linken wählen und damit für weiteres Chaos sorgen. Denn bislang wurden diese Herrschaften geflissentlich sowohl von den Parteien als auch von den Medien ignoriert.

Ob sie es verdient haben sei dahingestellt.

Verdient haben in jedem Falle die beiden fetten Parteien einen grausamen Dämpfer.

Ich finde, Trittin sollte Kanzler werden!

Dann dürfen unsere Kinder in der Schule ganz offiziell andere kinder vorläufig festnehmen und die Lehrer Arschloch nennen. Das ist doch mal ein klarer Kurs! :))

Zumindest würden wir dann mit den USA einige klare Worte reden dürfen und die Türken hätten einen fairen, aber brutal harten Ansprechpartner in Sachen Eingliederung.

vom 23.09.2005, 14.15
3. von Gerhard ausBayern

Muss ich diesen Quatsch verstehen?

vom 23.09.2005, 13.38
2. von Inge aus Hamburg

Halleluja, hab nun keine Lust mehr Beknacktes aus der Politik zu kommentieren. Mir gehts so wie gestern dem Engel.



vom 23.09.2005, 11.57
1. von erowyinn

Oh Mann *haarerauf* ... ich habe mich vor der Wahl auch mit Erst- und Zweitstimme befasst (mal wieder wie üblich vor der Wahl, weil mein kleines Hirn das nie so recht verstehen will mit den Überhangsmandaten, Sitzen und so weiter. Aber ich will mein Kreuzchen schon planen mit Erst- und Zweitstimme, soll nicht versehentlich und ungewollt falsch landen). Es ist einfach grauslig ... Je länger der Artikel bei heise ging, desto weniger kapierte ich. Kann man es da wirklich gerecht und demokratisch nennen, wenn die Leute etwas ganz anderes wählen wollen, als sie dann letztendlich tun, nur weil das Ganze so verzwickt ist?

vom 23.09.2005, 10.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr