ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Blümchen und Vorgarten des Tages ...

Engelbert 19.05.2026, 23.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von JuwelTop

Diese Margeritenwiese wäre mein Traum!

vom 21.05.2026, 22.11
8. von Sywe

Ich lasse sie auch im Vorgarten auf dem Weg stehen, aber sie sind immer noch nicht aufgeblüht.

vom 20.05.2026, 15.03
7. von Brigitte

Wow.Wie schön diese Margeritenblumenwiese.
So habe ich es schon sehr lange nicht mehr gesehen .Danke fürs zeigen.

vom 20.05.2026, 10.59
6. von Baeaerin

Find ich herrlich, würde ich auch wollen, da wollen aber scheinbar die Margariten nicht, vielleicht fliegen die Samen ja noch her! Viel Freude damit, Engelbert!

@ Ursel
Das tut mir leid, dass bei dir alles abgeratzelt wurde, es wäre doch sinnvoll und zugleich auch schön…! Meist ist es ja eine Frage des Geldes, da haben anderweitige Argumente kein Durchkommen

vom 20.05.2026, 08.54
5. von Ingrid S.

Sorry, brauche glaube neue Tastatur, er verschlingt immer Buchstaben, oder verdppelt?

vom 20.05.2026, 08.35
4. von Ingrid S.

Genaus so eine Margaritenwiese machte ich auch getern vor unserem Wiohnhaus, das ich dir senden wollte, nun eledigt!

vom 20.05.2026, 08.31
3. von Therese

wunderschön sommerlich!!

vom 20.05.2026, 08.29
2. von Liane

Ein Margeriten-Teppich - soooo schön!

vom 20.05.2026, 06.53
1. von Ursel

... eine wunderschöne Margerithen-Wiese... leider wurde hier alles platt gemacht... die Rasenmäher-Männer hacken alles ab - ohne Rücksicht auf Verluste... ohne Sinn und Verstand - ohne Überlegung - auf meine Anfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie "vom Vermieter den Auftrag haben und die Vorgabe was zu schaffen ist" ...

vom 20.05.2026, 06.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr