
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
8.
von ReginaE
Perfekte Motive a la Bilder nach Georgia O'Keeffe.
vom 21.05.2026, 19.11
Perfekte Motive a la Bilder nach Georgia O'Keeffe.
vom 21.05.2026, 19.11
7.
von Kassiopeia
Super schön ist diese leuchtend rote Farbe. Leider hatte ich mit Ginster noch kein Glück. Vielleicht hatte ich die falsche Erde oder habe ihn falsch gegossen.
vom 21.05.2026, 18.52
Super schön ist diese leuchtend rote Farbe. Leider hatte ich mit Ginster noch kein Glück. Vielleicht hatte ich die falsche Erde oder habe ihn falsch gegossen.
vom 21.05.2026, 18.52
6.
von Sywe
Ich habe ihn in rot noch nie gesehen und finde ihn bezaubernd.
vom 21.05.2026, 16.45
Ich habe ihn in rot noch nie gesehen und finde ihn bezaubernd.
vom 21.05.2026, 16.45
5.
von Inge-Lore
Roten Ginster habe ich noch nie gesehen..Gerade schickt mir meine Tochter ein Bild mit
gelb blühendem Ginster von Hiddensee...Sofort fällt mir das Lied ein "Wo der gelbe Ginster blüht am Ostseestrand..."
vom 21.05.2026, 10.36
Roten Ginster habe ich noch nie gesehen..Gerade schickt mir meine Tochter ein Bild mit
gelb blühendem Ginster von Hiddensee...Sofort fällt mir das Lied ein "Wo der gelbe Ginster blüht am Ostseestrand..."
vom 21.05.2026, 10.36
4.
von Ingolf
Schönes Bild - ja, er blüht wieder, gestern habe ich die gelbe Variante gesehen.
vom 21.05.2026, 09.19
Schönes Bild - ja, er blüht wieder, gestern habe ich die gelbe Variante gesehen.
vom 21.05.2026, 09.19
3.
von Monika aus Köln
Habe ich noch nie gesehen. Sehr schön!
vom 21.05.2026, 08.37
Habe ich noch nie gesehen. Sehr schön!
vom 21.05.2026, 08.37
2.
von Ingrid S.
sieht man selten in diser Farbkombination,
sehr schön, doch das schöne gelb gefällt mir noch besser! Vielleicht Gewöhnung?
vom 21.05.2026, 07.50
sieht man selten in diser Farbkombination,
sehr schön, doch das schöne gelb gefällt mir noch besser! Vielleicht Gewöhnung?
vom 21.05.2026, 07.50
1.
von Ursel
... oh.. der sieht aber wunderschön aus...
in rot habe ich noch nie welchen gesehen!
vom 21.05.2026, 05.37
... oh.. der sieht aber wunderschön aus...
in rot habe ich noch nie welchen gesehen!
vom 21.05.2026, 05.37
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:




An den Bahndämmen und entlang des Zubringers zur Autobahn und neben der Autobahn - überall leuchten derzeit die gelben Blüten des Ginster. Diese Variante in rot gefällt mir richtig gut! Aber bei uns ist kein Platz mehr für Gehölze.
vom 21.05.2026, 20.55