ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blacky hilft mir beim produzieren der sendung



 

Engelbert 20.11.2004, 17.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

...und schon wieder hast einen silbernen Kopfsalat eingefahren!
So ganz nebenbei!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
So ganz nebenbei :-)))

Schönen Sonntag Dir und Beate sowie sämtlichen Stubentigern
Vodia

vom 20.11.2004, 23.45
4. von Elisabeth (himmelblau)

Da ich ja keinen Ton am Compi hab, hab ich deine Sendung leider noch nie gehört - aber ich hab gerade eine Idee, die du Auswahl vereinfachen könnte - du streust die CDs auf dem Boden aus, und nimmst nur die, die Blackys Interesse erwecken :-)

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 20.11.2004, 22.38
3. von Markus (S-Bär)

guten abend mein freund,

das bild schaut toll aus, gut geschossen!
nebenbei bemerkt: so viel sachverstand für musik kann ja nur eine katze haben
:-)

vom 20.11.2004, 21.53
2. von Susi

Hallo Engelbert,
durch Zufall bin ich auf deiner HP gelandet und muss feststellen, dass du genau wie ich die Hilfe der vierpfötigen Lieblinge ganz dringend brauchst :)..geht mir ganz genauso und ich hab 4 der Fellknäuel rumlaufen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Susi

vom 20.11.2004, 21.32
1. von Carola (Fürth)

ja also, wenn du soo ein gutes Helferlein hast, können wir uns ja alle schon auf die nächste Sendung freuen ;-)
ich muss dir demnächst mal ein Bildchen von unserem "Diablo" schicken - diese schwarzen Katzen-Kobolde gleichen sich ja immer wie ein Ei dem anderen ;-)))


vom 20.11.2004, 21.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr