ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blessing

Freut mich immer, wenn ich unbekannte Gruppen entdecke, die so schöne Musik machen, dass man sich fragt, warum sie noch nicht deutschlandweit bekannt sind.

Richtig schöne Musik: Blessing


via angela
  

Engelbert 04.12.2008, 22.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ms k

Interessant, was sich heute alles "Gospel" nennt???
Klingt ein bisschen wie wenn "The Corrs" Christan Contemporary music machen wuerden...
naja, schoen weihnachtlich und schoene Stimmen, aber nichts besonderes finde ich.
Ich kenne deinen Musikgeschmack nicht SO gut, aber schau mal, was du davon haeltst:
Hier klicken
vielleicht is das was fuer dich. Die CDs (CD und EP, ich hab's im doppelpack) sind SEHR empfehlenswert.

vom 06.12.2008, 13.13
10. von Liebesluchs

Danke für die Tipps, beides sehr schön an zu hören, richtig entspannend zum Feierabend! :-)


vom 05.12.2008, 21.16
9. von vreni

Schön, habe gleich die CD bestellt und freue mich drauf.

vom 05.12.2008, 18.10
8. von MartinaK

Herrlich, diese Musik. Auch die aus dem Link von Alexandra. Richtig wohltuend am Freitag Abend!

vom 05.12.2008, 18.03
7. von alexandra

weil solche gruppne im medienzirkus nicht vermarktbar sind.. ich höre schon seit jahren lieber diese unbekannteren gruppen so auch :
Hier klicken


danke für diese tolle musik

vom 05.12.2008, 14.52
6. von Ilse

Ja, diese Musik gefällt mir auch. So sanft und harmonisch. Schön anzuhören. Danke für den Link.Habe sie mir gleich runtergeladen.
LG Ilse

vom 05.12.2008, 13.55
5. von Bildermäusel

Oh, das ist wirklich eine wunderbare Musik .... sehr schön ...
Sie haben ihre Fans und ihre Auftritte und sind auch ohne TV glücklich ... könnte ich mir denken. Es müssen nicht alle "Superstar" werden.
Danke für den Link.

vom 05.12.2008, 12.58
4. von Ruthie

Gefällt mir auch sehr gut, Engelbert! (Hast Du die CD?) Ich hab mir jetzt die ganzen Infos über den Gitarrenkurs durchgelesen - klingt vielversprechend. Mal sehen. Vielleicht wenn das "Baby" groß ist :D

vom 04.12.2008, 23.50
3. von Marianne H.

Das ist eine ganz wunderschöne Musik.
Entspannend am späten Abend.
Gefällt mir persönlich viel besser, als die manchmal kitschigen Weihnachtslieder.
Liebe Grüße
Marianne H. ;-))

vom 04.12.2008, 23.33
2. von friederike...

eine sehr sehr schöne entdeckung...
gefällt mir ausgesprochen gut...
passend um einen wunderschönen tag ausklingen zu lassen

lg und eine gute n8...friederike





vom 04.12.2008, 23.29
1. von elfi s.

stimmt, trifft auch meinen Geschmack.

vom 04.12.2008, 22.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr