ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blicke


 

Engelbert 01.10.2007, 00.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Peter P.

Einfach nur schön.

vom 20.11.2007, 18.14
8. von Karin

Die hast Du supergut getroffen! Ein wunderschönes Foto und diese alte Werbung"ich will Kühe" paßt haargenau dazu. Wenn man das Bild anschaut,hat man das Gefühl, gleich kommen sie auf den Betrachter zu, so lebendig wirkt das Foto. Danke dafür, Engelbert!

vom 02.10.2007, 00.35
7. von Brigitte

Da fällt mir etwas viel Wichtigeres dazu ein. Es gibt also sogar noch Kühe, die ihren dunklen Stall einmal verlassen dürfen und richtig auf die Wiese dürfen! Zwei Häuser entfernt von mir, stehen ein paar Kühe tagein, tagaus, jahrein, jahraus immer in ihrem Stall und dürfen nie mehr auf die Weide. Das ist vielleicht ein Leben! Wie wenn sie vergessen wären.

vom 01.10.2007, 15.52
6. von marita

schönes bild
die sehen echt richtig süß aus mit ihren frisuren
man kann darauf allerdings auch erkennen dass wir keinen besonders sonnigen sommer hatten, die sind noch ganz bleich ;-)

mich würde interessieren was du ihnen erzählt hast, sie schauen so gespannt

vom 01.10.2007, 12.25
5. von Sommerregen

Ein geniales Bild. Die würde ich am liebsten adoptieren. Vor allem den kleinen Süssen hätte ich gerne.

Liebe Grüsse

vom 01.10.2007, 09.13
4. von Sonnyge

Bei solchen Bildern fällt mir immer diese (Neckermann-)Reise-Werbung von vor einigen Jahren ein... Sonne ?? Strand ?? Berge ??

Kind aus dem off: "Ich will KÜHE!"

:)) Ich mag Kühe, die gucken so friedfertig.

vom 01.10.2007, 08.40
3. von arive

ist das die weiße Ausführung der Angus-Rinder.

Ich finde die absolut süss und sowas von neugier - viel zu schade für Pfanne und Wurst.


vom 01.10.2007, 07.57
2. von Michael

Heute bloggen die bestimmt über dich und deine Angewohnheit, alles und jeden abzulichten!

vom 01.10.2007, 07.54
1. von Jutta aus Bayern

Ja, so schauen Kühe..... so nach dem Motto "und was kommt jetzt". Ich finde, Kühe haben schöne Augen und die Frisur von der linken sieht richtig trendy aus :-)))))
Schönes Bild.....

vom 01.10.2007, 07.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr