ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blind oder nur jung


Ich hab dieses Bild schon lange auf meiner Festplatte:



Ich würde es zu gerne als Grusskarte bringen.
Aber jedes Mal haben mich die Augen
von dem kleinen Wesen abgehalten.



Sieht aus, als wenn sie blind wären.
Aber Beate sagt, das wäre bei jungen Katzen normal.
Wie wirkt das Bild auf Euch ??
 

Engelbert 26.02.2005, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sherdil

... auch wenn ich jetzt vielleicht die große Ausnahme bin. Ich mag des Kätzchen. Aber ich "sammle" ja auch in Wirklichkeit immer Problemkatzen auf. Einer meiner Kater habe ich aus dem Straßengraben mit 4 Wochen und gebrochener Pfote. War ein eine schwere Zeit, aber wir haben ihn groß bekommen.
Dieses Motiv hast du vor lager Zeit einmal als Bildschirmhintergrundmotiv geladen und seitdem hab ich es bei mir am PC.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - Sherdil

vom 27.02.2005, 09.06
11. von Stefan (Stefansurium)

Das ist wohl eher was für Halloween.
Und zu eurem Spaziergang. Ist es bei euch um 8 tatsächlich noch dunkel? Also hier ist es gerade (7.45) taghell und die Sonne scheint.

vom 27.02.2005, 07.46
Antwort von Engelbert:

Nee, um 8 ist es schon hell. Die Sonne kam erst später, weil wolkenbedingt ;).


10. von Frollein Hasenpuep

Megagruselig - wenn man die Augen nachbeareiten würden, wär's aber ganz lustig.....

vom 27.02.2005, 00.59
9. von zauberhexe

... für mich ist es einfach ein Kätzchen das gähnt! Kein unheimliches Monster!


vom 27.02.2005, 00.27
8. von Marianne

Dieses Mäulchen, so weit aufgerissen, ist total untypisch.
Katzen die in panik sind machen das Mäulchen ganz weit auf, strecken die Zunge heraus und hecheln.

Hab ich schon bei einer unserer Katzen erlebt.
Dieses Foto ist mir deshalb auch unheimlich.

Eine junge Katze ist es aber. Hat wahrscheinlich gerade ein paar Milchzähne verloren.

vom 27.02.2005, 00.21
7. von perle

ich mag es nicht.. es macht mir gänsehaut.. was ist an den geschichten,dass katzen dir den atem nehmen wenn sie sich nachts auf deine brust setzen..?

vom 26.02.2005, 21.54
6. von Marianne/Thür.

Bißchen komisch schauen die Augen wohl aus....dafür birgt Dein Headerbild Frühlingserahnen:)))!!
LG Marianne

vom 26.02.2005, 21.08
5. von Tirilli

Ich könnte dir in Nullkommajosef Augen reinmalen und keiner würde es merken...
So wie es ist erinnert das Foto eher an einen Gruselfilm *gg*

vom 26.02.2005, 21.00
4. von Tom

Die sieht irgendwie so aus, als ob sie gerade in die Steckdose gefasst hat! ;))
Für ne Grußkarte finde ich das Bild nicht so unbedingt geeignet, es sei denn als Halloween-Gruß!
LG Tom

vom 26.02.2005, 21.00
3. von perle

du musst doch wissen ob du ne junge katz fotografiert hast, oder sonst frag doch den fotografen, wenns net von dir ist. mir ist das bild unheimlich. nix für eine grusskarte

vom 26.02.2005, 20.23
Antwort von Engelbert:

das Bild ist von einer Foto-CD ...
2. von Renate

kætzchen in dem alter haben noch blaue augen, die aussehen, als ob sie blind wæren. das ist normal.
schønen samstag abend!
renate

vom 26.02.2005, 20.18
1. von Dagmar/Toscany

Eigentlich sehen junge Katzen immer ganz niedlich aus, aber diese wirkt auf mich nicht so.
Sie könnte sogar in einen Horror-Film passen mit den Augen und den spitzen Zähnen.
Als Grußkarte würde ich sie jedenfalls auf keinen Fall zu einem freundlichen Anlass verschicken.
LG Dagmar

vom 26.02.2005, 20.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr