ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blödsinn, korrigiert

Irgendwie war meine Liste da unten Blödsinn. In der Eile der Zeit heute Morgen habe ich die Parteien dieser Seite entnommen und dann auch festgestellt, dass auf meinem Wahlzettel nur ein Bruchteil davon zu finden waren. Na, wenigstens war die Partei, die ich wählen wollte, drauf ;)).
 

Engelbert 18.09.2005, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus Hamburg

Genau, meine Partei war auch darauf und nun müssen wir mal sehen wie sauer der Apfel ist, in den wir alle reinbeißen müssen. Ich hoffe, der Apfel heißt nicht "Angie" und wird womöglich noch angepflanzt. Ich verderbe mir nur den Magen damit und zu teuer ist er mir auch. Eine kleine Chance haben wir ja noch. So wie es ist, ist es Müll, aber schaun wir mal wie es weitergeht...

vom 19.09.2005, 08.15
3. von Karin

MEINE Partei stand auf dem Wahlzettel!
;-)
Niederrheinische Grüße

vom 18.09.2005, 22.15
2. von urgewalt

bin froh das meine auch drauf war.und sie hat auch gut gepunktet.liebe grüße


vom 18.09.2005, 22.09
1. von Christa B.

da mein Kommentar trotz "ab damit" nicht angekommen ist, nochmals:

Ich hatte mich sooo gewundert, wie viele Parteien es bei euch durch Unterschriftenliste auf den Wahlzettel schafften ...
jetzt ist alles klar


vom 18.09.2005, 21.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr