ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bloggen hilft gegen schlechtes wetter

Hey ... einfach ins Tagebuch schreiben, dass das Wetter schlecht ist, dann hört es kurz nach dem Bloggen auch schon auf zu regnen ... und wenn ich jetzt blogge, dass das Wetter besser geworden ist ... dann ... *gg* ...

... Nachtrag 20 Minuten später: *kicher* ... jetzt regnet es wieder ...

Engelbert 16.04.2016, 16.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursi

Ja, lieber Engelbert,
so sieht es heute bei uns in der Region Hannover auch aus.
Heute Früh war strahlend blauer Himmel, die Sonne schien. Nun ist der Himmel bewölkt und es sieht nach Regen aus.
Ich sollte mal aus meinem Auto den Relax-Stuhl bzw. -Liege holen und mich mit der Sonnenbrille auf meine Loggia legen.
Vielleicht wirds dann wieder besser (?).

vom 17.04.2016, 14.00
6. von Vreni

@Chispeante
Sonnenbrille lag im Auto :-)

vom 17.04.2016, 07.14
5. von Ellen

Heute morgen schönes Wetter, schnell drei Gräber bepflanzt. Und dann nach Mittag Regen, Regen und vor einer Stunde sogar Hagel. Jetzt plätschert es und es hat ganz schön abgekühlt--- nix Frühling.

vom 16.04.2016, 18.40
4. von Chispeante

@Vreni, Erfinderin des Outdoor-Sauna-Anzuges: Mir war das auch ein paarmal passiert, Sonnenbrille zuhause und Sonne kam unerwarteterweise doch noch raus.
Inzwischen habe ich meine Sonnenbrille an 365 Tagen im Jahr dabei, als Symbol, als Lebenseinstelllung: Egal wie trüb der Tag sein mag, es kann jederzeit die Sonne rauskommen.

vom 16.04.2016, 18.22
3. von Farbklecks

Bei uns ist es eher umgekehrt.
(hüstel)

vom 16.04.2016, 17.42
2. von greta

wie heißt es doch so passend? April - April, der tut was er will.

vom 16.04.2016, 17.34
1. von Vreni

Na ja hier der Geheimtipp. Botanikexkursion buchen, sich mit Thermowäsche, Schal, Handschuhe, Mütze, regendichte Kleidung bewaffnen und schon hört nach 2 Stunden der Regen auf, Föhn und Sonne sind angesagt und schon fühlt man sich wie in der Saune. Nur die Sonnenbrille wurde zu Hause gelassen :-)

vom 16.04.2016, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr