ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

1. Blueswoman
 
Dankeschön :)).
 

Engelbert 10.10.2008, 17.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Hallo Engelbert,

klar das du nicht immer alles erfährst, was wer wo macht, aber ich hatte dir ja am 08.10.08 eine Mail geschickt und es dir brühwarm berichtet. :-)

Liebe Grüße
Roswitha

vom 12.10.2008, 13.36
2. von bärbel s. - Indication

..ich hab mit dazu aber dein Bild vom Kalender 'nehmen' müssen um es in meine Seite einzufügen.ok ... ?! ;o))
Schönes WE!
Bärbel

vom 11.10.2008, 20.30
1. von menzeline

Ich finde das ja ganz prima, dass so lieb für den Kalender geworben wird, ganz besonders, wenn man einen Blog hat.

Wenn man anders wirbt, in dem man 20 verschiedene Gruppenmails versendet um auf den Kalender aufmerksam zu machen, dann bedarf es ja keiner weiteren Bemerkung,oder eines Dankeschön's.

vom 10.10.2008, 20.58
Antwort von Engelbert:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ... nur weiß ich nur in Ausnahmefällen davon, vieles wird einfach getan, ohne dass ichs erfahre. Bei Blogs ist das anders, da gibts einen öffentlichen Eintrag. Ich habe aber einen zweiten Eintrag (direkt obendrüber) gemacht für alle, die so Werbung machen :)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr