ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

19. Bäuerinnentreff

Dankeschön :)).
 

Engelbert 22.11.2008, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile

Na, lieber Engelbert, bin ich (am Abend!!!) schon wieder mal die erste, die hier nachschaut?
Hab ein bisschen gestöbert beim Bäuerinnentreff und dort u.a. einen Adv.-Kalender aus dem Jahre 2007 gefunden. Na ja, weil er ja schon Vergangenheit ist, hab ich zwei Türchen geöfffnet, in den nächsten Tagen dann auch weitere...sehr schön, aber Deiner wird gewiss noch besser!
Aber: Es lohnt sich auf alle Fälle bei den Bäuerinnen mal rein zu schauen, danke für diese Möglichkeit!"
LG Ingrid

vom 22.11.2008, 20.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr