ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogs

Weil hinter den Kulissen so schön geschaut wird, wen und warum ich verlink und vorstelle und wen und warum nicht:

Wen ich als neues Blog vorstelle, den kenne ich persönlich oder virtuell (habe also einen Bezug zum Schreiber) und/oder das Blog hat mich überzeugt. Wenn ich jemand nicht vorstelle, dann (selten) mag ich das Blog nicht oder (meistens) hab ichs vergessen oder (fast immer) kann ich nicht alle vorstellen kann, die neu eröffnen. Es sind nämlich deren viele.

Wen ich als Blogtipp vorstelle, da hat mich das Blog überzeugt (egal, ob ich die Person kenne oder nicht oder bei welchem Bloganbieter das Blog zu finden ist).

Wenn ich jemand verlinke, dann gibt es im Augenblick der Verlinkung einen Grund dafür.
 

Engelbert 11.07.2005, 16.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von paddy

hallo zusammen,

will auch mal wieder was sagen...also ganz ehrlich, habe ich mir das auch mal gewünscht...beim engelbert in der linkliste zu stehen...aber ich wäre nie auf den gedanken gekommen, mich ihm anzutragen, geschweige denn die unverschämte frage zu stellen...warum ist der xx verlinkt und ich nicht....

ich denke es ist dem engelbert seine sache auf wen er hinweisen mag...bzw. welches ihm besonders aufgefallen ist...

ich wurde mal im lichtblick mit meiner stempelkartengalerie verlinkt und da war ich mächtig stolz drauf....

ich verlinke in meinem blog z.b. nur diejenigen wo ich wirklich gut finde und mit denen ich mich oft befasse...ich frage auch immer ob ich verlinken darf, erwarte aber im gegenzug keine gegenverlinkung...

habt alle einen schönen tag
und fröhnt mehr den schöneren dingen des lebens ...als der mißgunst..

liebes grüßle
paddy

vom 12.07.2005, 10.13
7. von Frau Waldspecht

@ CeKaDo
Es wäre durchaus denkbar, dass sich unter den dusseligen auch ein paar Herrschaften befinden!
Lg Anette


vom 12.07.2005, 01.04
6. von CeKaDo

Oh Mann,
haben sich da wieder ein paar Leute ihren Eifersüchteleien ergeben?

Ich klatsch mir an die Stirn, wie weltfremd und dusselig man sein kann.

Mal ehrlich, haben die Damenschaften nichts Besseres zu tun, als sich darüber aufzuregen, wem nun der Engelbert gehört???

tstststs

Kleinkinder!

vom 11.07.2005, 23.19
5. von Strandsteine

@all,
Schließe mich Euch an und bemerke nur dazu, genau,
wie es Engelberts Freiheit ist,
hat jeder die Freiheit
zu lesen, wo er will
zu kommentieren , was ermöchte,
und wie man Zeit dafür übrig hat.

Wenn Engelbert überall lesen würde- müßte- dann wär es hier ganz duster...
das befürchten die Steine


vom 11.07.2005, 20.36
4. von patty

dem kann ich mir nur anschliessen!

vom 11.07.2005, 18.46
3. von pauline

Hallo Engelbert,

kann es sein, dass Du Dich hier rechtfertigst ?
Warum machst du das ? *nurmalsofrag*
Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht notwendig. ;-)

glg pauline

vom 11.07.2005, 18.40
2. von brina

da geb ich marie recht.
Das hier ist Freizeit und man muss ich im Leben schon genug wegen irgendwas rechtfertigen.
Es ist dein blog,dein leben und deine sache wen warum und weswegen du ihn verlinkst oder eben nüsch. und das ist auch gut so!:)ist doch kein ich verlink dich du verlinkst mich tauschgeschäft. sollte es zumindest nicht sein.


vom 11.07.2005, 17.04
1. von MarieNrw

Hallo Engelbert, warum musst Du Dich verteidigen??? Ist doch ganz allein Deine Sache und Dein Blog.

vom 11.07.2005, 16.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr