ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp + internes

Sollte ursprünglich "nur" ein Blogtipp werden ... aber dann kam mir die Idee, dass das doch ein sehr gutes Kalenderblatt-Thema wäre. Gefragt, gedurft, gedacht, getan. Mittlerweile gab es ja zwei Kalenderblätter mit Marianna, der Frau mit Bart. Und mit viel Resonanz:



Wusste ich übrigens beim Gestalten des Kalenderblattes gar nicht, dass Marianna fernsehprominent ist. Macht aber nix, für mich sind Themen wichtig, ob klein oder groß, ob unbekannt oder bekannt.

Ich mach das auch nicht, damit jemand viele Klicks bekommt, freue mich aber darüber, wenn es passiert. Es gibt aber keine Gefälligkeitsverlinkungen a la "verlink mich doch, ich will auch Besucher" ... es gibt nur interessante Dinge, von mir subjektiv als solche bewertet.

Manche prahlen ja mit Besucherzahlen, die sie nicht haben. Ich prahle nicht damit, ich hab sie.

Und hier nun der Blogtipp, wie ich ihn schon vorbereitet hatte (dann kam aber das Kalenderblatt dazwischen):


Eine mutige Frau ? Ja, sehr ... weil die Welt so ist, wie sie ist und das mag, was so ist, wie es zu sein hat. Eine Frau, die rund ums Kinn authentisch sein will: Frau mit Bart. Sehr interessant auch der Blick ins Archiv zu den Anfangsbeiträgen.
 

Engelbert 01.07.2009, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von genifee

Ich habe diesen Blog angeklickt und mich durch einiges ,aber noch nicht alles,gelesen und kann schreiben,Hut ab vor so einer mutigen Frau.

vom 03.07.2009, 03.18
2. von beatenr

so spannend, in Mariannas Blog mehr zu lesen! Irgendwie ist "hier" die Welt voller Menschen, die ich gern mal kennen lernen möchten!

vom 02.07.2009, 20.16
1. von Ayla

Eine beeindruckende Frau - eine beeindruckende Lebenseinstellung.
Ich hatte wieder Kontakt zu einem 13-jaehrigen, der an einer besonders schweren Form der Ichthyose leidet. Schon lange war ich nicht mehr so demuetig meinem eigenen Schicksal gegenueber, wie an diesem Tag.
Genau das habe ich auch gedacht: Dieser junge Mensch hat nicht die Moeglichkeit, irgendetwas einfach "auszuzupfen". Und wie hat er in dieser vom Schoenheitswahn beherrschten Welt zu leiden.
Meine Sympathie gehoert dieser Frau mit Bart - die noch dazu ueber jede Menge Hirn und Herz verfuegt.

vom 02.07.2009, 10.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr