ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp


Ist zwar kein Blog im klassischen Sinne, sondern eine Zeitung. Aber sind wir täglichen Schreiber nicht auch Zeitungen ? Ja, private Internetzeitungen ist die richtige Bezeichnung. Die Bohnenzeitung nennt sich auch so und bringt sehr interessante Beiträge und Kolumnen.
 

Engelbert 12.07.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola

Hallo Engelbert,
warum ist hier mein Komentar von vorgestern futsch??
Also noch mal: Wirklich sehr lesenswert mit einem sehr schönen, snsprechenden Lyrik-Teil.
Danke für diesen Link!
Liebe Grüße

vom 12.07.2004, 07.22
Antwort von Engelbert:

Ich hab den Beitrag gelöscht und nochmal eingestellt, weil in der Bohnenzeitung ja auch mein heutiges Kalenderblatt ist und gestern nicht schon mein heutiges Kalenderblatt-Thema gelesen werden sollte. Leider war dann auch der Kommentar weg. Danke, dass Du nochmal kommentiert hast :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr