ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp


Wer Fotografien liebt, die nicht stromlinienförmig sind, der schaue mal bei Mareen Fischinger (um die nächsten Bilder zu sehen, einfach auf das Bild klicken).
 

Engelbert 21.04.2005, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von -ille-

Bin beeindruckt,

Danke für den Tipp ..!

vlG -ille-

vom 22.04.2005, 09.05
5. von Zitante Christa


... den hab' ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, und einige Bilder sind einfach nur Klasse! Hab auch gleich angefragt und die Erlaubnis erhalten - Du bist ein Schatz!
LG Zitante Christa


vom 22.04.2005, 08.12
4. von BS

starker link auf klasse fotos :o).
da bekommt mein abgenutztes fotointeresse echt neue impulse :o))).

lass dirs jut jehn und grüß deine "sonne" ;o)
schatzi ;o) *küsschen* für beate ;o)

vom 21.04.2005, 23.17
3. von Renate

Toller Link - konnte mich nicht sattsehen!
Aber dann kam die Kirschschnitte - und mir ist eingefallen, dass du uns die Auflösung von dem letzten Rätsel noch nicht gesagt hast ... war's jetzt ein Keks mit Hagelzucker oder doch was ganz anderes???
Liebe Grüße

vom 21.04.2005, 22.35
2. von Richie

Hallo Engelbert!

Ein sehr interessanter link. Details von Stellen und Dingen ungewöhnlich in Szene gesetzt, hinter denen der normale Photograf kein Motiv vermuten würde. Einige Bilder finde ich zwar ausgesprochen nichtssagend, aber der Großteil ist außergewöhnlich und interessant.

vom 21.04.2005, 19.38
1. von Bharat & Sabine

Guten Abend !
Wir freuen uns sehr, dass Du uns heute in Deine neue Linkempfehlung aufgenommen hast.Sieht übrigens gut aus, das neue Outfit von der Lichtblickseite.Waren sehr überrascht.Gibt es Zufälle????
Gerade heute haben wir mal um 8:00 auf den Besuchercounter geguckt.Haben uns schon gewundert, dass am Mittag schon 15 Personen uns besucht hatten.Später wussten wir natürlich auch warum.DANKE.(hättste doch mal nen Wort gesagt, dann hätten wir die neue Seite , die gerade in Arbeit ist reingestellt.Ist wie mit Besuch und nicht aufgeräumt.*gg*)
Wir wünschen Dir und Beate einen schönen Abend! LG Bharat & Sabine

vom 21.04.2005, 19.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr