ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp


Schönes Weblog mit tollen Bildern rund um Hund und Natur:
Ocean 
(auch mal nach unten scrollen)
 

Engelbert 01.05.2005, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Hallo Engelbert,

über deinen netten Eintrag freu ich mich sehr - war total überrascht grad - ich danke dir :))))

... und durfte meine eher eingeschränkten botanischen Kenntnisse bereichern - die von dir fotografierte Pflanze kannte ich nämlich auch nicht!

Liebe Grüsse an dich, und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir

Ocean

vom 02.05.2005, 10.06
1. von Inge aus Hamburg

Grüß Euch alle!
Oiiiii, ist das noch leer hier. Bin ich die Erste? Und dann um 20 Uhr und schießmichtot? Also bei mir im Garten hiess sie Raupenpflanze. In Wirklichkeit heißt sie natürlich ganz anders. Sie würde bei mir im Garten so von den grünen Raupen geliebt, dass sie eines Tages bis zur Wurzel aufgefuttert war. Erst das Weiche, dann die dicken Stiele und zum Schluss der Rest. Nun ist nichts mehr, meine Raupenpflanze ist von den Raupen ausgerottet worden. Na ja, eine Botanikerin bin ich eben nicht.. Mal sehen, ob ich noch den richtigen Namen erfahre.

Liebe Grüße von Inge aus HH

vom 01.05.2005, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr