ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Amarie ... immer wieder berührend, authentisch und mit guter Schreibe.
  

Engelbert 01.06.2009, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ...

wenn das mal nicht unsere liebe alte suse ist. wie hiess ihr weblog damals? wie blöd, ich habe es vergessen.

vom 26.06.2009, 22.35
8. von Sage ich nicht!

noch zu schoen klingt die vergangenheit in unseren ohren. oder haben wir sie wirklich schon vergessen? denkt doch einfach einmal darüber nach!

vom 04.06.2009, 19.41
7. von Wetterhexe

habe die Seite mal angeklickt-aber es ist mir- wenigstens am Morgen-zu viel Text.



vom 02.06.2009, 08.42
6. von Ayla

Die klare Sprache ist wohltuend - sehr schoene Seite.

vom 02.06.2009, 08.02
5. von Jeanie

Stimmt! Ich les da schon von Anfang an mit und bin immer wieder berührt, ergriffen, traurig.... Eine wunderbare Seite und ich hiffe sehr, daß es Amarie hilft, ihre Trauer zu verarbeiten und daß sie nicht all zu viele unpassende Kommentare bekommet!

vom 02.06.2009, 00.12
4. von elfi s.

Das ist wirklich eine sehr schöne Seite, sehr autentisch und herzergreifend geschrieben. Worte die nahe gehen.

vom 01.06.2009, 17.47
3. von Christel

eine wunderbare Seite.
Sicherlich werde ich nun Amarie´s Seite öfter mal besuchen.

Sie schreibt so klar ihre Gedanken auf.

Amarie hat zur Zeit einen schweren Weg/Kampf zu durchstehen. Den Weg ohne den geliebten Partner weiterzugehen ist sehr schwer. Das kenne ich.

vom 01.06.2009, 13.12
2. von Xenophora

Ja, wenn man Amaries Worte liest, dann bleibt für eine Weile die Zeit stehen, so intensiv ist sie in ihrer Wortwahl. Wenn ich bei ihr lese, dann leide ich immer wieder mit. Und ich freue mich über jeden ihrer mutigen Schritte. Möge sie behütet und beschützt ihren Weg durch die Trauer gehen... Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis sie sich wieder freuen kann, dass die Sonne scheint, ohne dass ihr Mann sie mit ihr genießen kann.

vom 01.06.2009, 12.19
1. von Petra H.

Es berührt mich unheimlich....hab Tränen in den Augen......

vom 01.06.2009, 12.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
@ Engelbert:Nein, das will ich damit keinesfa
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: Ich hoffe, du willst jetzt nich
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.16):Das Thema ist für mich al
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: was aber sonst könnte man denn fotog
...mehr

Hanna:
Ich hätte mich schon getraut zu fragen, warum
...mehr

flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr

nora:
Bei mir hat so die Hüftgelenksarthrose begonn
...mehr

Ina P.:
Interessant finde ich ja die Tatsache dass ma
...mehr