ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Das Entenblog - das Tagebuch einer ganz besonderen Ente.


via inge k per mail
 

Engelbert 05.05.2010, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Spielfuchs

Nun möchte ich mal was zu dieser Seite sagen. Eine tolle Seite habt Ihr hier. Ein großes Lob an die Gestallter -Entwickler der Seite und das Design ist auch super geworden. Was ich besonders toll finde, das alles sehr Übersichtlich ist und man kommt mit wenigen Klicks sofort zum Ergebnis. Also macht weiter so. Gruß von Thomas.

Achja wer noch Spielzeug oder Kinderautos suchen sollte, der kann mal unter: Hier klicken nachsehen, die haben eine tolle Auswahl.


vom 23.03.2012, 06.46
8. von Der kritische Student

Die perfekten Enten für Dich unter:

Hier klicken

vom 16.05.2010, 17.20
7. von Christel

ohh wie schön. Ich war auch jahrelang Entenmama, so kann ich jetzt mal wieder das werden und warten miterleben.

danke... für diese Gelegenheit.

vom 06.05.2010, 09.31
6. von Schnecke

Hey, da ist sie wieder - von dieser Ente habe ich schonmal gelesen und dann den Link verschlampt - danke fürs Festtackern links, Engelbert! Da werde ich öfter mal nachgucken!

vom 06.05.2010, 06.23
5. von Irmi

Engelbert, eine tolle Idee von Dir, auf das Entenblog aufmerksam zu machen. Herzerfrischend und launig.
Liebe Grüße
Irmi

vom 05.05.2010, 21.54
4. von Gabi K

hach, ist das klasse! Ich werde ab sofort mitfiebern mit der "Entenmama"
Danke

vom 05.05.2010, 21.32
3. von Thamars

Danke @ inge k und @ Dich, Engelbert, haben eben alles angeschaut und durchgelesen, werden wir weiter tun, wirklich empfehlenswert!

vom 05.05.2010, 19.03
2. von Ulla M.

Oh mir tun jetzt schon die Küken leid, wenn sie aus der 4. Etage nach unten müssen, und hoffentlich gibt es da einen Teich oder Bach in der Nähe.

Ulla

vom 05.05.2010, 18.34
1. von Juttinchen

Hallo Engelbert,
Du solltest den Entenblog links anbringen. Es ist spannend zu erfahren, wie es weitergeht mit der Balkon-Ente in Berlin.

vom 05.05.2010, 17.40
Antwort von Engelbert:

Die Ente hat nun auch links ihr Nest gebaut.

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr