ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blühend geht das jahr zu ende

Engelbert 30.12.2015, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ellen

So ein ähnliches Bild bekam ich vorhin von meinem Bruder aus dessen Garten geschickt.

vom 31.12.2015, 23.08
11. von Peggy

Wunderschön, diese Rose.

ich lese hier schon sehr lange immer weider mit und möchte mich auf diesem Weg für viele schöne Stunden bedanken.
Für 2016 wünsche ich vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Spaß mit all diesen lieben Leuten hier.

LG Peggy aus Wien

vom 31.12.2015, 10.22
10. von christine b

unglaublich sowas ende dezember. aber schön.

vom 31.12.2015, 08.20
9. von Gudi

... so schön die Rose.
Auch bei mir hier, blühen inzwischen 2 Rosen und Triebe sehe ich, an den nichtblühenden Rosenstämmen.


vom 31.12.2015, 04.20
8. von marianne

Bei uns blühen auch noch vereinzelt Rosen.
Im Garten meines Cousins habe ich gestern einen ganzen Strauch Ringelblumen blühen sehen. Auch andere kleine Blümchen waren wieder erblüht.
Nun aber wird es kälter und schneien soll es auch. Dann wird es mit der Blütenpracht vorbei sein.

vom 30.12.2015, 17.55
7. von Herta/W

Es ist und bleibt schön - auch wenn 30.12.
ist !!!!
Ich bin dankbar es zu sehen-!!!!

vom 30.12.2015, 17.33
6. von Christiane

bei uns blühen auch noch die Rosen, der Ranunkelstrauch und die Haselkätzchen. Es ist wirklich wie im Frühling, sogar die Narzissen und Krokusse stecken ihre Blättchen nach draussen. Auf dem Friedhof blüht noch eine Azalee. Aber es soll kälter werden, es wäre ja schön wenn ein wenig Schnee liegt. In den Balkonkästen blühen noch Geranien und Männertreu.

vom 30.12.2015, 17.30
5. von Webschmetterling

Wunderschön

vom 30.12.2015, 17.16
4. von Sabine N.

Die Rosen blühen bei uns auch noch ein wenig, die Schneeglöckchen kommen raus und die Zierquitte blüht.
Auch schön, aber langsam sollte es kälter werden.

vom 30.12.2015, 16.35
3. von mira

... sehr schön dir Pflanze und das Foto - meine letzte Rose auf Balkonien verlor gestern ihre Blütenblätter, die Nacht war etwas kälter als sonst ...

vom 30.12.2015, 16.08
2. von Moni

Unsere blühen auch noch ... kann wegen mir so bleiben.

vom 30.12.2015, 16.07
1. von Inge-Lore

Möge auch das NEUE blühen
wenn vorbei sind Eis und Schnee
und dann unsre Herzen glühen
sehn wir Veilchen und den Klee....

vom 30.12.2015, 15.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wieder einmal festzustellen: Schweinchen möge
...mehr

Lieserl:
Gestern -8 Grad, heute -5 Grad. Wo bleibt jet
...mehr

maritta:
muss von gestern noch was nachtragen.......üb
...mehr

GerdaW:
Vielleicht hat man nur Center und Zentrum ver
...mehr

Brigida:
du willst doch nicht sagen, dass du gesündigt
...mehr

christine b:
hat das jemand verloren und ein tierlein hat
...mehr

Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr