ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blüht immer noch

Wir haben heute beim Spaziergang eine immer noch blühende Clematis gesehen:

Engelbert 13.11.2016, 19.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von GiselaL.

Eine herrliche Farbe - sehr schön und das zu dieser kalten Jahreszeit, ein kleines Wunder.

vom 14.11.2016, 17.24
8. von gerda

Oh wie schön, welche Pracht!
ja bei uns ist auch Reif und Frost und hat nun die letzten Magnolienblüten, die vor einigen Wochen noch kamen - gebräunt. Sehr viel Freude strahlt diese Blüte aus und die Farbe soo angenehm.

vom 14.11.2016, 12.15
7. von Sylvi

Sehr hübsch. Ist sie diese Nacht nicht erfroren?

vom 14.11.2016, 11.41
6. von Moscha

Was für eine wunderschöne Blüte mit einer wunderbaren Farbe!
Danke, Engelbert, dass Du dieses schöne Naturergebnis für uns festgehalten hast!
Tut gut in dieser grauen Zeit!


vom 14.11.2016, 07.17
5. von Lieserl

Ich hatte letzte Woche auch noch eine einzelne Blüte an meiner Clematis. Das ganze Blattwerk schon braun und verwelkt und dann diese große lila Blüte. Dabei steht sie eigentlich vollkommen frei, rankt sich am Gartenzaun hoch. Am Donnerstag mit Nachtfrost war sie dann erfroren.

vom 14.11.2016, 06.14
4. von elfi s.

Gibt es bei euch noch keinen Frost?
Hier sind schon einige Minusgrade und daher keine so schönen Blüten mehr zu finden. Und wenn doch, dann haben sie einen Zuckerrand.

vom 13.11.2016, 23.19
3. von Petra H.

Echt schön!!!

vom 13.11.2016, 20.10
2. von Hildegard

Das muss eine warme geschützte Hauswand sein.

vom 13.11.2016, 20.08
1. von charlotte

Herrliche Blume und Farbe die wahscheinlich geschützt liegt und nicht vom Wetter zu leiden hat.
Viele Grüsse an Euch.

vom 13.11.2016, 20.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr