ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen und meteoriteneinschläge

Wenn das Blog auf einmal so aussieht ...



... dann ist das eine nette Spielerei, die sich Netdisaster nennt. Es gibt noch einige weitere Effekte zur kurzzeitigen Erbauung (oder auch nicht).

via kopfsalat

Engelbert 03.08.2005, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ilona

Hallo Nordsternchen,

danke für Deinen Tip! :-)

Das wußte ich nicht und deshalb werde ich das gleich nochmals ausprobieren. ;-)

vom 04.08.2005, 21.01
5. von Tirilli

HA, es hat doch geklappt der Zielort muss VORHER geöffnet sein :-)))
Also, für dich nicht mehr nötig zu antworten!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 04.08.2005, 14.59
4. von Tirilli

ich hab´s auch probiert, schaut lustig aus, mit der Flut die ich gewählt habe. Aber wie mach ich nun ein Bild zum Zeigen daraus? "Druck" + Hochstelltaste nützt jedenfalls nix!
??????
Tirilli

vom 04.08.2005, 14.47
3. von Inge aus Hamburg

Oh wunderbare Farben, toll gemacht. Leider muss ich ins andere Werk und da habe ich keinen PC. Ich schau später genauer auf diese geschmackvolle Zauberei.

vom 04.08.2005, 08.36
2. von Nordsternchen

@ilona: du kannst dort doch jede mögliche website angeben, die du willst... muss doch net deine eigene sein :o)
lg vom nordsternchen

vom 03.08.2005, 21.04
1. von Ilona

Hallo Engelbert,

schade! Geht leider nur, wenn man ne Homepage hat (soviel englisch habe ich zumindest verstanden). :-(

vom 03.08.2005, 20.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr