ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blütenpollenflecken


Ein Lilienstrauß, zu nahe an die Brust gedrückt, gibt überraschenderweise Blütenpollenflecken auf dem T-Shirt, die ebenfalls überraschenderweise beim Waschen nicht rausgehen.
 

Engelbert 28.05.2005, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von



vom 16.04.2006, 12.22
5. von leonilla

also für mich ist das gar nicht überraschend,das weiß ich schon lange.deshalb entferne ich immer die blütenstempel,wenn ich mal lilien bekomme.
lg leonilla

vom 29.05.2005, 10.33
4. von karin

sei nich so pingelig, mach einfach ein nettes batic-hemdchen draus

vom 29.05.2005, 10.08
3. von barbara

......für dieses Mal zu spät- aber für die Zukunft: Lilienblütenstaub IMMER trocken herausreiben- mit weicher Bürste oder so....dann gehts problemlos- für dieses Mal- in die chemische Reinigung, die kriegen es sicher heraus ( ich bin Floristin und neben unserem Geschäft ist eine Reinigung ;-) )

vom 29.05.2005, 09.21
2. von MicroAngelo

Wenn ich nur wüsste, welche Grundfarbe das Teil hat...
Wenn weiss, dann hilft nur die Chlorchemie in Form von Dan Klorix. Wenn eher rötlichbraun, dann leg es stattdessen in Bordeauxwein ein und wiederhole die Prozedur mehrmal. Der eigentliche Pollenfleck wird zusehends weniger auffallen.

vom 29.05.2005, 08.24
1. von Tirilli

In so einem Fall nützt manchmal, das gute Stück in die pralle Sonne zu hängen. Allerdings verblasst dann auch die Grundfarbe etwas und ob dir das dann steht?? :o))

vom 28.05.2005, 23.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr