ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bobby

Der Gummimann ist tot ... Bobby Farrell ist tot ... am Anfang dachte man ja noch, dass er der Sänger von Boney M sei, aber er hatte nie gesungen ... aber getanzt hatte er ... wie ein junger Gott. Nun tanzt er da oben weiter.
 

Engelbert 30.12.2010, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Ich habe auch nie gewusst wie sein Name war. Aber sein tanzen fand ich super.

vom 31.12.2010, 19.43
6. von Regina Colonia

gesungen hat er nie. aber ohne ihn ging es auch nicht. jetzt kann er mit den engeln tanzen.

vom 31.12.2010, 11.03
5. von Andrea

Der Name sagte mir nichts - aber an das Tanzen - ja da erinnere ich mich

vom 31.12.2010, 09.59
4. von Ernst

Ich habe mal wo gelesen, daß er mit einer Österreicherin verheiratet war.


vom 31.12.2010, 09.15
3. von Matthias

Damals, als Teenager, war ich ein Riesenfan von Boney M., sammelte jeden kleinsten Zeitungsschnipsel über die Band, mein Zimmer war "tapeziert" mit ihren Postern, verpasste keine Musiksendung im TV wenn sie dabei waren und konnte mich kaum sattsehen an diesem "Zappelphilip". Irgendwann war diese Phase aber auch vorbei. Ich wusste jetzt auch nicht, dass Bobby noch unterwegs war. Die Musik von damals mag ich aber heute noch.
Sehr schade, dass er schon abtreten musste.
Matthias

vom 31.12.2010, 07.32
2. von patty

hab ihn Ende der 70ger in Schüren mal kennengelernt, durfte bei Liz auf dem Schoss sitzen, klasse Frau war das, wahnsinnige Stimme. Die waren alle nett. Schade, dass Bobby nun nicht mehr ist.

vom 31.12.2010, 00.25
1. von beatenr

ich wußte erstmal gar nicht, wer das ist, bzw. er hatte sich mir nicht eingeprägt, gesehen hatte ich ihn wohl schon. Das ist ein Vorteil hier, die vielen Anregungen. Hab nachgeschaut und Video gesehen. Beeindruckend! Ja, nun tanzt er da oben weiter.

vom 30.12.2010, 21.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr