ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

böse kinder

Nicht wirklich. Kinder sind nicht wirklich böse. Sie meinen es stets ganz lieb. Auch wenn der Ergebnis nicht immer so lieb ist ;)).

Film1 - Film2Film3 (wmv-Dateien bis zu 1,6 mb).
 

Engelbert 21.06.2007, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kerstin

Absolut coole Videos...!!!
Wie gut das es nicht meine Kinder sind... Hiii...

vom 23.06.2007, 20.39
8. von Christiane

Danke für den Tip, den du JEanie gegeben hast. So funktioniert es bei mir.
LG, Christiane

vom 23.06.2007, 03.28
7. von Jeanie

Schaaade, ich krieg die Filme nicht auf.... Mag jemand erzählen, was vorgeht??? (Wahrscheinlich aber muß man das SEHEN nehm ich an...)

vom 21.06.2007, 22.31
Antwort von Engelbert:

Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter". Dann in den Windows-Explorer gehen und die Datei doppelt anklicken. Was passiert nun ?
6. von Erika

Engelbert, ich weiss nicht so Recht. Ein Teil in mir drin setzt zum Lachen an, wird aber gleich wieder abgewürgt. Am harmlosesten find ich den ersten. Sind nun die Kinder oder die Zuschauer so bösartig?

vom 21.06.2007, 15.28
5. von Merlin012

Film drei war am besten wie ich fand!
Kinder sind doch herrlich!

vom 21.06.2007, 14.28
4. von leonilla

diese filme sollte man den halberwachsenen in der schule vorspielen,dann gäbe es vielleicht nicht so viele junge mütter.
ichhaumichwech ,untermtischlieg und bauch halte vor lachen.mit solchen plagen biste echt gestraft.

vom 21.06.2007, 13.33
3. von Trommlerin

Die Filmchen kamen gerade rechtzeitig, nein, ich schaff mir keine Kinder mehr an. ;))

vom 21.06.2007, 13.32
2. von Gabi K

*lachtränenabwisch*
autsch, der 3. ist ja gut!

LG
Gabi K

vom 21.06.2007, 13.20
1. von Marianne

Engelbert, sie wollen doch nur spielen..........
Nein, ganz im Ernst, wenn Kinder wirklich so schlimm wären, dann hätte ich mir keine angeschafft.
Oh Gott, dann wäre ich ja auch mal so gewesen. Ne, ich war immer lieb.
Deshalb, ganz liebe Grüße von Marianne

vom 21.06.2007, 12.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr