ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

boris becker, das ehemalige idol

Diese Bilder sagen alles ... und das war mal ein Tennis-Idol. Ganz schön BummBumm der Kerl.
 

Engelbert 26.10.2013, 10.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Lily

Ich hab es ja auch nicht böse gemeint. Ich wollte die persönliche Ansprache nur einfach nicht unkommentiert lassen - das hätte ich unhöflich gefunden.

vom 27.10.2013, 18.34
19. von Juttinchen

Boris - Wat haste Dir verändert.
ich mochte ihn eigentlich noch nie. Ein Unsympathikus.

vom 27.10.2013, 17.52
18. von Lily

@marianne: Nein, ich bin nicht die "Lily"! Trotzdem geb ich mich nicht zu erkennen, ich denke, so lange ich hier niemanden beleidige, gibt es auch keinen Grund dafür.

vom 27.10.2013, 17.07
Antwort von Engelbert:

War doch ironisch gemeint von der Marianne ...
17. von Hanna

@Gerti,zum anschauen wäre mir die Zeit zu schade gewesen.Das Foto,das in der Zeitung abgebildet war,hat mir gereicht!

vom 27.10.2013, 14.27
16. von Hildegard

Erstaunlich, was man für Geld alles tut.

vom 27.10.2013, 13.58
15. von Gerti

Wer sich so etwas ansieht ist selber schuld, haben nichts anderes gelernt, als dämlich sein.

vom 27.10.2013, 12.15
14. von HoBö aus C.

@ Hanna:
..... aber für's Fremdschähmen gibt's keine Knete ......

..... nur für's mitmachen!!!

vom 27.10.2013, 08.44
13. von Hanna

Klar Daniela,auch ich habe mich in den letzten zwanzig Jahren verändert. ob zum positiven,oder zum negativen,müssen die beurteilen,die mich kennen.Ich war ein grosser Boris Becker Fan und habe ihn sogar zweimal spielen sehen und war begeistert!
Aber,wie ich schon schrieb,einfach nur peinlich.

vom 27.10.2013, 07.53
12. von minibar

Offensichtlich gut, dass ich es nicht gesehen habe :-)

vom 26.10.2013, 22.23
11. von Daniela

Vielleicht hat er eine Wette verloren? Vielleicht braucht er dringend Geld? Vielleicht ist er verrückt? Vielleicht hat er eine Traute, die andere niemals haben würden? Vielleicht nimmt er andere voll aufs Korn? Vielleicht will er provozieren? Vielleicht kotzt ihn sein Leben an? Vielleicht macht er jetzt das, was er in seiner Kindheit und Jugend nicht machen konnte, weil er da zum Tennis-Idol werden musste? Er ist jetzt ein anderer Mensch als damals. Seid ihr das nicht? Seid ihr immer noch so wie damals? Macht ihr immer noch das Gleiche wie vor zwanzig Jahren? Seid ihr nicht älter und weise wahlweise dümmer wahlweise abgeklärter geworden? Ich musste schmunzeln, ob der Fliegenklatschenohren und ich finde das ganz schön mutig. Sich zum Deppen machen. Etwas tun, was der Gros niemals tun würde. Die einen machen was, die anderen klatschen drüber. Vielleicht auch eien Fliege.

vom 26.10.2013, 20.46
10. von Farbklecks

Herr Becker hat das nötig.
Ich nicht, also warum zuschauen?

vom 26.10.2013, 19.43
9. von Hanna

Peinlich,einfach nur peinlich!

vom 26.10.2013, 18.42
8. von Kassiopeia

Tiefer kann Becker echt nicht mehr sinken. Aber Hauptsache, es hat in der Kasse geklingelt, denn umsonst macht sich auch ein Boris Becker nicht zum Affen - vom Pocher ganz zu schweigen. Leid tut mir dabei echt die Lilly - hat sie das wirklich nötig?

vom 26.10.2013, 18.17
7. von HoBö aus C.

Eine Karriere vom ehemaligen Idol zum jetzigen Idioten .....
..... und das schafft nicht jeder!

Wobei er damals schon für mich als Mensch (nicht als Sportler) "ein Rad ab hatte" .....
..... nur damals (in seiner sportlichen Laufbahn) viel es noch nicht so sehr vielen Menschen auf. Charakterlich stak es aber damals schon in ihm.



vom 26.10.2013, 17.57
6. von Steffi-HH

Ich habe die Sendung nicht angesehen und dieses Hickhack in den letzten Jahren zwischen den beiden auch nur am Rande mitbekommen.
Interressiert mich auch nicht, denn für mich als Tennis-Fan wird Boris Becker immer der beste und erfolgreichste deutsche Tennisspieler bis heute bleiben, egal, was er heute oder in Zukunft macht !

vom 26.10.2013, 13.46
5. von Hundemama

Da nach jedem Bild Werbung zwischengeschaltet wurde, hab ich nur 2 gesehen - ich denke auch, mehr hätte ich nicht sehen müssen..... Traurig und unwürdig

vom 26.10.2013, 12.46
4. von rosiE

und ja zweck erfüllt, alle reden von ihm

vom 26.10.2013, 11.22
3. von marianne

@Lily
Gibt dich zu erkennen! Bist du Boris seine Lily? Ha ha ha.....

Er sah schon blöd aus. Aber wenn man sich freiwillig so zum Affen machen lässt, dann ist es seine wohl überlegte Entscheidung.
Hat er, außer in seinem Sport überhaupt schon mal gut von sich reden gemacht?
Immer nur Skandälchen.
Ich gebe dieser Ehe auch nicht mehr lange.

vom 26.10.2013, 11.20
2. von Vreni AG

Einfach nur abstossend..........

vom 26.10.2013, 11.18
1. von Lily

Egal ob echt oder inszeniert - ich finde es einfach nur traurig.

vom 26.10.2013, 10.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr