ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

boris in klein und als mädel

Also die Tochter vom Boris ... ich hab noch selten jemand gesehen, der so aus dem Gesicht eines Elternteils geschnitten ist. Ich staune da jedesmal, wenn ich den Boris als kleines Mädel sehe.
 

Engelbert 03.03.2007, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Farbklecks

Ich habe in einem Buch über dieverse "Histörchen" Folgendes gelesen (weiß aber nicht ob es wahr ist):
Eine etwas überkandidelte Dame hatte dem Dichter George Bernhard Shaw ein Angebot gemacht, sie wollte ein Kind von ihm.
Ihre Begründung:
"Mit meiner Schönheit und Ihrer Intelligenz müsste ein bemerkenswertes Kind auf die Welt kommen."
Mr.Shaw antwortete:
"Ich fühle mich geschmeichelt, aber mich schaudert es bei dem Gedanken wenn ich an die Möglichkeit denke das dieses Kind meine Schönheit und Ihre Intelligenz bekäme."

vom 05.03.2007, 10.51
10. von Chatty

Ich finde die Kleine furchtbar - wie würde der Kölsche sagen: "So ein Kind kann nur die eigene Mutter lieben!" - Boris ist schäbbig und die Kleine auch ... und genau das ist wohl die Laune der Natur - wäre die Kleine nicht die Tocher von "Boris" - würden sich die Medien nicht für dieses doch wenig hübsche Kind interessieren .. Nun - ich will es mal ein wenig abschwächen - aus einem hässlichen Entchen ist schon öfter ein strahlend weißer Schwan geworden - wer weiß, wer weiß ... *g

Und ob das Gör arm dran ist, bezweifel ich doch ... ich denke, die Kleine weiß schon ganz genau um ihre Stellung und da gibt es nix zu bedauern .. es gibt jede Menge Kinder, denen es wirklich mies geht ... im Fernsehen war mal eine Art Modenschau mit dem Gör - was affigeres und arroganteres hab ich selten erlebt ... na ja - ein wenig der Abklatsch der Mutter ...

Sorry - aber ich seh das so - auch wenn jetzt einige hier über mich herfallen!!!

ÜBer Markenklamotten, Speisen a la Carte - Kinderfrauen - Urlaub - Schmuck - Leben in Luxus - hat das Gör doch alles ... und das, was Kinder brauchen, wird sie doch nie kennenlernen - warum sollte sie also unglücklich sein! Manche Menschen sollten sich wirklich nicht vermehren dürfen .. *g - (Boris gehört dazu!)

So - das wars von mir ...

LG Chatty


vom 04.03.2007, 18.50
9. von Elisabeth (himmelblau)

@Krebs Vielen Dank, abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, dass er eine Tochter hat, hab ich bei "Boris" nciht an Boris Becker gedacht, sondern an irgendeinen Bekannten Engelberts *g*

vom 04.03.2007, 15.17
8. von Bagheera

Hallo,

naja, ich kenne weder Boris noch seine Tochter, aber daß die dunklere Hautfarbe dominanter ist als die helle, kann ich nicht bestätigen.

Bzgl. Ähnlichkeit Eltern/Kind: viele sehen am Anfang mehr dem einem Elternteil ähnlich, dann dem anderen und als Erwachsene haben sie meist doch sehr viel von beiden Elternteilen (oder gar den Großeltern). Nur fällt manchmal das eine eben mehr auf als das andere.

Gruß
Bagheera

vom 04.03.2007, 14.34
7. von Janna

..habt ihr keine anderen Sorgen? ist doch sooooo egal, diese "Typen"....ist hier "Frau im Spiegel" oder so' n Schundblatt? lasst sie in Ruhe leben - ist eh schlimm genug, ein kleines Mädchen von der Presse verfolgt...:-) Janna

vom 04.03.2007, 12.59
Antwort von Engelbert:

Willste ein Geschenkabonnement für "das goldene Blatt" ?? *fg* ...

6. von Jeanie

Eine merkwürdige Laune der Natur, daß die "schwachen" Gene wie rot-blond, blasse Haut und blaue Augen sich gegenüber den "stärkeren", dunkleren Farben der Mutter durchgesetzt haben.

Ich finde, "hübscher" wäre sie bestimmt nicht, wenn sie ihrer Mutter mehr ähneln würde (ich empfinde Frau Ermakowa nicht als hübsch oder gar schön...)

Mir tut das arme Mäuschen einfach nur leid! Von Geburt (eher schon im Mutterleib noch) an belächelt und verspottet, von der Mutter gnadenlos vermarktet, ausstaffiert und rausgeputz, keine "normale" Kindheit... wenigstens kümmert sich Boris anständig um die arme Kleine - aber ob das ausreicht? Arme kleine Anna!

vom 04.03.2007, 00.22
5. von Maria

Sie ist ein armes bedauernswertes Kind. Von ihrer Mutter gezielt geplant zum Geldranschaffen und das musste sie tun von Baby an, der Lächerlichkeit preisgegeben. Welche Ironie des Schicksals dass sie genauso wenig schön ist wie ihr Vater, aber wäre sie hübscher und sähe ihrer Mutter ähnlicher, dann könnte man mit ihr sicher nicht soviel Kohle machen.

vom 03.03.2007, 22.41
4. von arive

sie ist eine entzückende kleine laune der natur, die sicher ihren weg machen wird, dafür sorgt die mutter.
es ist doch unglaublich wie hier das blond und weißhäutige sich bei der enstehung des kleinen menschleins durchsetzte, obwohl weder das eine noch das andere dominant in der vererbung ist.
bei einer guten entwicklung wird sie noch ganz groß rauskommen und der boris stolz sein.

vom 03.03.2007, 21.33
3. von Krebs

@Elisabeth (himmelblau)


Du kennst die beiden nicht? Hier ein paar Bilder zum Vergleichen:
Hier klicken
Hier klicken


vom 03.03.2007, 21.14
2. von Jutta aus Bayern

Ich hätte ihr gewünscht, dass sie mehr von der Mutter hat.....

vom 03.03.2007, 20.41
1. von Elisabeth (himmelblau)

Für all die, die diesen Boris nicht kennen, ist ohne Fotos von Boris und Tochter zum Anschauen und Vergleichen da wohl nicht viel zu sagen. Hm, jetzt hab ichs trotzdem gemacht.

vom 03.03.2007, 20.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr