ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brav zuhause

Wie es aussieht, bleibe ich heute brav zuhause ... der nächste Nicht-Nebelort wäre 1 1/2 Fahrtstunden entfernt ... das dann doch nicht. Vielleicht fahr ich nach Landstuhl, Nebelbilder machen ... das könnte sein. Oder auch nicht. Vielleicht bleib ich auch zuhause, bin aber nicht brav *gg*.
 

Engelbert 14.11.2012, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

@anke - wo im ruhrgebiet ist denn Deine Sonne? Bin zwischen BO + DO - und alles grau in grau (Hochnebel heißt das wohl, früher wären es die Zechen gewesen...)
Nun, jetzt fahr ich rüber nach Essen, viell ist da die Sonne!?

vom 15.11.2012, 10.29
7. von Christel

ob brav oder nicht
da muss ich noch ne Weile abwarten und Arbeiten gehen.

Hast Du es gut-dass Du das jetzt schon so frei entscheiden kannst- was Du am Tag tust-- oder nicht.

ich freue mich schon sehr auf meine Rentenzeit und die Umsetzung der Ideen die ich dazu habe.

vom 15.11.2012, 08.41
6. von mira

auch ich kann Sonnenschein pur und blauen Himmel melden und - meinen großen Erfolg, nach fast drei Wochen war ich mal wieder 75 Min. mit der Kamera auf "Beutefang" während der letzten Sonnenstrahlen bis 16:00 Uhr, dann verschwand sie hinter Häusern verschwunden. Mit toller Beute ging ich nach Hause - und stolz wegen der Selbstüberwindung!!! :)

vom 14.11.2012, 22.23
5. von patty

bin ja froh, dass Du NICHT brav bist, na gottseidank

vom 14.11.2012, 20.28
4. von anke

Auch im Ruhrpott ist es wolkenlos, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein! Wenn ich aus dem Büro komme wird's allerdings schon bald dunkel, deshalb hab ich nicht sooo viel davon.

vom 14.11.2012, 14.37
3. von Birgit W.

Melde wolkenlosen Ausblick im Siegerland, allerdings leicht diesig. Morgen muss ich unbedingt mal raus, heut reicht's nur für die Einkaufstour.

vom 14.11.2012, 13.39
2. von Hobö aus C.

Heute ist strahlender Sonnenschein an der Erzgebirgsnordrandstufe!
Wie sagt man so schön Kaiserwetter!

vom 14.11.2012, 13.05
1. von rosiE

wenngleich du keinen rat brauchst, ich rate zu letzterem

vom 14.11.2012, 13.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr