ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

breaking bad

Zur Zeit eine der besten Serien, die es gibt: Breaking Bad. Hab inzwischen die erste und zweite Staffel gesehen, bin gerade bei der dritten Staffel ... immer noch spannende, überraschende, nachvollziehbare Geschichte ... klasse.

ARTE strahlte bisher alle Staffeln aus, ansonsten gibts die Serie nur auf AXN oder DVD. Letztere ... habe ich geschenkt bekommen und packe gerade das Geschenk mit viel Freude aus.

Nachtrag: weitere Infos zur Serie gibts hier.
 

Engelbert 08.01.2013, 23.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke R.

Nun weiß ich es wieder (nachdem ich dem Link gefolgt bin), die ersten 2 Staffeln habe ich gesehen und mich im November gewundert, wo die 3. abgeblieben war (nun weiß ich warum: Pay-TV) und so habe auf die 4. verzichtet.
Dann werde ich im Februar den Sendersuchlauf starten und den RTL Nitro suchen und meine Festplatte speichern lassen, die Folgen werden auch in der Nacht wiederholt ... da hält sich hoffentlich die Werbung in Grenzen. Wenn nicht, ärgere ich mich nicht damit herum und verzichte endgültig.

vom 09.01.2013, 22.55
6. von marianne

Auf die Serie hab ich noch nicht geachtet, obwohl wir viel Arte schauen.

vom 09.01.2013, 19.43
5. von Farbklecks

Da kann man mal sehen wieviele Leute das Programm auf Arte sehen. :-)
Ich warte ja darauf das dort eine andere Serie wiederholt wird, "Regenesis".

vom 09.01.2013, 18.20
4. von Ellen

Ääh, was - nie was von gehört, geschweige denn gesehen! Gibt's die Serie wirklich???

vom 09.01.2013, 13.10
3. von Kerstin

...da guck´ich auch ganz dumm...
Noch nie gehört, geschweigedenn gesehen...
Um was geht es in der Serie??

vom 09.01.2013, 13.03
2. von Janna

..noch nie was davon gehört - wann kommt das denn und worum gehts? ich habe keine Programmzeitschrift....:-)

vom 09.01.2013, 12.03
1. von MaLu

Ich kenne diese Serie nicht, aber wenn die Serie das ist, was ich jetzt bei youtube gesehen habe, dann ist es gut, dass ich sie nicht kenne.

vom 09.01.2013, 05.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr