ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brigitte mira


Ein fast 95jähriges erfülltes Leben ist zu Ende

ich hätt' ihr die 100 gegönnt ...
 

Engelbert 09.03.2005, 19.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola

hab sie sehr gerne gesehen und hoffe, dass noch viele Filme mit ihr mal wiederholt werden. Sie war eine klasse Schauspielerin!

vom 10.03.2005, 07.11
4. von Marianne

Brigitte Mira und Inge Meisel waren Schauspielerinnen denen man wirklich nachtrauern kann.
Schön, daß sie so lange hier waren.
Hoffentlich können wir sie in ihren Filmen nochmal sehen.

vom 09.03.2005, 23.48
3. von Vodia

Es wird mir fehelen - ihr Herz mit Schnauze!
Es gibt wenige "Stars" die ich bewundere, sie war einer davon!

Wünschte es sind mir 90 gegönnt mit soviel Esprit, Humor und Elan!

Servus Brigitte grüß den Heinz und die Inge



vom 09.03.2005, 23.09
2. von Tina

Habe gerade den Spiegel-Artikel dazu gelesen:

Einer der Höhepunkte ihrer TV-Filmkarriere wurde "Drei Damen vom Grill". Die Serie lief mit kurzen Unterbrechungen von 1977 bis 1991 und begeisterte auch das jüngere Publikum.

Zu diesem "jüngeren Publikum" gehörte ich damals auch :-)und fand diese Serie sehr unterhaltend!

weiter schreibt der Spiegel:
Auf der Gala zu Ehren ihres 90. Geburtstages zeigte sich Mira noch topfit und schlagfertig. "Wie schafft es eine Frau, fünf Mal verheiratet zu sein, ohne Kochen zu können", musste sie sich von Talkmaster Alfred Biolek fragen lassen. Mit funkelnden Augen antwortete die Mira damals: "Ich hatte eben andere Qualitäten."

Eine ansteckende Herzlichkeit beispielsweise.....Ja, sie hatte auch meine Bewunderung!

vom 09.03.2005, 19.41
1. von Carola (Fürth)

ich auch ...

mich hat besonders ihr Film "Angst essen Seele auf" sehr beeindruckt ... hab diesen Film schon mehrmals gesehen.


vom 09.03.2005, 19.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr