ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bruce

Also ... Deutschland sucht den Superstar, da hab ich nix von der letzten Staffel gesehen ... und die nächste Staffel werde ich erst recht nicht anschauen, denn ich hab grad gelesen, dass ab sofort Bruce Darnell in der Jury sitzt ... auwei, das geht gar nicht.
 

Engelbert 27.09.2011, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Erika (Heide)

...egal wer da sitzt, ich gucke es eh nicht .... tut mir leid, aber für mich ist das Zeitverschwendung ....

vom 29.09.2011, 02.43
14. von Mai-Anne

also, ich hab den bruce zum erstenmal gesehen, als mein mann mal wieder durch alle programme gezappt ist. ich kannte ihn damals nicht, aber wie er da bei heidi klum über den laufsteg gegangen ist, da blieb mir fast die luft weg ;-).
ich hab dann später auch einige male interviews mit ihm gesehen und find ihn eigentlich ganz sympatisch. aber einen fernsehabend lang brauch ich ihn dann auch wieder nicht.

vom 28.09.2011, 10.09
13. von Ully

ich schau mir zwar manchmal diverse Castingsendungen an, aber seitdem ich von einem Insider weiß, dass sowieso alle Ergebnisse getürkt sind, d.h. die telefonergebnisse so gedreht werden, wie man denkt, dass es am besten ankommt, schau ich mirs mit anderen Augen an...siehe Sieger des letzten DSDS.
Pietro Lombardi wirkte auf mich ein Sonderschüler, der keinen ganzen Satz herausbrachte... da ist Bruce ja fast eine Erholung dagegen

vom 28.09.2011, 01.35
12. von Marion

Vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo im TV ein Interview mit dem Bruce gesehen und da fand ich ihn sehr sympathisch. Zugegeben, die Fonic-Werbung finde ich auch extrem nervig. Doch das liegt in erster Linie nicht an Bruce, sondern an dem mehr als bescheuerten Konzept der Werbespots.

Tja und bei dem Bohlen schwanke ich. Manchmal finde ich ihn fürchterlich primitiv und einfach nur blöd. Und dann wieder kann es passieren, dass er mich zum Lachen bringt und ich ihn trotz großer Klappe auch ganz sympathisch finde.

vom 27.09.2011, 23.38
11. von marianne

Den Bruce fand ich eigentlich immer ganz symphatisch und Dieter Bohlen mag ich sowieso, trotz seiner Kodderschnauze. Er ist sehr sozial eingestellt, das zählt bei mir auch.
Ob ich diese Staffel nochmal schaue, weiß ich nicht, aber manchmal siegt die Neugierde.

vom 27.09.2011, 21.59
10. von Christiane

Bei mir gehen beide nicht. Bohlen nicht und auch Bruce nicht. Mich nervt auch schon die Fonic Werbung. Ich finde die ganze Sendung bescheuert. Schade um die Zeit, die man da am Fernsehen vergeudet.

vom 27.09.2011, 21.18
9. von funny

Ehrlich gesagt, ich find Herrn Bohlen wesentlich unsympathischer...und mir ist die ganze Sendung sowieso auf Dauer viel zu oberflächlich. Hab den Eindruck, da gehts immer weniger um Musik, und mehr um alles mögliche andere, z.B. Schlagzeilen. Außerdem wird der Begriff "Superstar" ausgelutscht und immer flacher, weil ein wirklicher Superstar kommt ja dabei doch eher selten raus. Am Anfang hab ich mir das noch ab und zu mal angesehen, aber ich kann Herrn Bohlens Sprüche echt nicht mehr hören. Das ganze hat in meinen Augen keinen Stil. Aber ist Ansichtssache.

vom 27.09.2011, 21.05
8. von neapoletanerin

Also mein Mann und ich haben bis vor einem Jahr regelmäßig in einer großen Veranstaltungshalle gejobbt. Irgendwann war dann auch Herr Darnell zu einer Messe eingeladen. Er sollte eine Modenschau moderieren. Die Veranstalter wollte ihn an einem Seiteneingang reinlassen, ohne Publikumsverkehr. Er bestand auf den ganz normalen Eingang. Mein Mann hat an der Garderobe gearbeitet mit einer Kollegin zusammen und am Eingang standen zwei weitere Kollegen. Bruce hat alle mit Handschlag und freundlichen Worten begrüßt. Die afrikanische Kollegin am Eingang hat er sogar in den Arm genommen. Die Veranstalter haben ganz schön blöd gegschaut weil er sich mit dem "Fußvolk" abgeben hat. Für mich ist Bruce absolut authentisch. Ich finde ihn sympathisch.

vom 27.09.2011, 20.49
7. von MartinaK

Hallo Engelbert, ich schließe mich Dir voll und ganz an. Bohlen ist ja ab und an noch interessant wegen seiner Schnodderschnauze, aber Bruce nervt ja schon mit seiner Fonic-Werbung, einen Abend mit ihm würde mein Fernseher nicht überstehen vor lauter Schüttelfrost...

vom 27.09.2011, 18.49
6. von ramona

hab schon gelesen der Bruce....naja muß ja nicht alle und jedn mögen

vom 27.09.2011, 17.10
5. von Birgit W.

Was hast du gegen die Bruce?


vom 27.09.2011, 14.41
Antwort von Engelbert:

Auf mich wirkt der übertrieben und leicht abgedreht ... mag ja sein, dass er wirklich so ist, aber ich kann mit diesem übertriebenen Getue nicht. Ich halts für nicht echt, sondern ne Masche. Aber ich kann mich irren und hab auch nix gegen den Herrn persönlich ... mich nervt er nur beim Zusehen ... aber die Sendung ist jetzt sowieso nix, was ich sehen wollte, wobei ich ne Castingshow gut finde, aber diese Art Inszenierung, wie das RTL betreibt, ist nicht meins.

4. von Wildgans

Wer ist denn das?
Und wieso geht das gar nicht?
Gruß von Sonja

vom 27.09.2011, 14.15
3. von Ulla M.

Wer ist Bruce??? - Leider kenn ich den gar nicht, oder hab ich da nix versäumt???

Ulla

vom 27.09.2011, 13.39
2. von Ingrid

Ich mag den Bruce, kann aber den Bohlen nicht leiden.
Die Geschnmäcker sind eben verschieden und das ist gut so.

vom 27.09.2011, 13.37
1. von Ellen

Diese Sendung wäre für mich das Allerletzte, was ich jemals anschauen würde, nicht einmnal, wenn es überhaupt keine anderen Sendungen und Sender gäbe! Und den Sender schalte ich ja sowieso n i e, n i e ein - Werbung, unterbrochen von dämlichen Sendungen brauche ich nicht!

vom 27.09.2011, 12.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr