ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bruchmühlbacher silvesterimpression

2007123120.jpg
 

Engelbert 01.01.2008, 00.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Sehr schöne Stimmung. Bei uns hat es diese Nacht auch ziemlich geknallt. Heute Morgen beim Hundespaziergang die ganze Schweinerei (der Morgen danach) betrachtet. Viel Spaß beim Saubermachen und Straßekehren. Besonders toll, wenn es feucht ist, so wie heute.

Könnte man den Erlös, den der Kauf von Knallereien auslöst, nicht einem guten Zweck spenden????? Jeder denkt nur an sich und das Ahhh und Ohhh bei der bunten Knallerei. Keiner denkt daran, was er damit auslöst, wenn das alles verpulvert wird. Doch schimpft jeder über die Klimaerwärmung, das Ozonloch, die Umweltverschmutzung, etc. etc.
Alles - o h n e mich. Ich mach das nicht mit. Leider kann ich es nicht ändern.

vom 01.01.2008, 10.27
7. von gillian

Tolles Foto, ich habs auch versucht und nüscht is geworden - iegendetwas hab ich wohl falsch gemacht - aber faür haben wir halt schönen Schnee mit Sonne !!!!!!!
Ein Prosit Neujahr Dir, Deiner Frau und allen Seelenfärblern...........

vom 01.01.2008, 09.55
6. von leonilla

lieber engelbert und liebe beate,wir wünschen euch von ganzem herzen ein gesegnetes neues jahr.viel glück und vor allem gesundheit.wir freuen uns auf ein wiedersehen mit euch.auch möchte ich diese gelegenheit nutzen um dir mal wieder DANKE zu sagen für die schönen stunden die du uns bereitest,wieviel trost und anteilnahme ich hier in schweren zeiten fand.ich danke auch allen seelenfärblern und wünsche allen ein glückliches 2008!

vom 01.01.2008, 09.32
5. von Tirilli

Ein glückliches neues Jahr wünsche ich deiner Frau Beate und dir!
Mögest du gesund sein und immer wieder viele kleine und große Freuden erleben!
Herzliche Grüße,
Tirilli

vom 01.01.2008, 01.57
4. von Marianne

Prost Neujahr!

Ein gesundes und glückliches neues Jahr
wünscht Dir und Beate
Marianne, eine Seelenfärblerin die schon lange Jahre bei Dir liest und noch lange lesen wird:))

Ich denke, dass wir uns dieses Jahr bei einem Treffen persönlich kennen lernen.
Liebe Grüße aus HE

vom 01.01.2008, 01.33
Antwort von Engelbert:

Ein Treffen wird es auf jeden Fall geben ... mir schwebt da Alsfeld vor.
3. von Astrid

Schönes Bild! Hier in Basel hat das offzielle Feuerwerk um 0:30 angefangen. Ich habe durch die verbaute Lage nichts gesehn, aber viel gehört. So habe ich dann ein Bild von Euch.

vom 01.01.2008, 01.28
2. von Jutta aus Bayern

Das allerschönste Feuerwerk ist das, welches die Nachbarn veranstalten...

Ich wünsche Dir und Beate ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viele gute Erfahrungen in den nächsten 366 Tagen.

LG Jutta

vom 01.01.2008, 01.22
1. von birgit

wünsch dir / euch ein gutes 2008
allerliebste grüße birgit

vom 01.01.2008, 01.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr