ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brüste für die quote

Auwei ... bin gerade im Supertalent gelandet ... und als Erstes sehe ich Brüste. Michelle Hunzicker scheint die "500.000 schalten die Sendung nur wegen meinen Brüsten ein"-Rolle zu spielen (spielen zu müssen) ... warum sonst dieser Ausschnitt und der Blick bis fast zum Bauchnabel ... grauslig. Kommt allerdings drauf, an welche Aufzeichnung das ist, sie kann auch anders. Nu ja, als Masochist guck ich mal weiter ;)).

Nachtrag: Jean Michel Aweh ... der Kerl ist ein Traum ... der Wahnsinn ... Gänsehaut.
 

Engelbert 15.09.2012, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Sonowa

Oh ja, dieser Aweh ... das war wirklich das Beste.
Aber als der Opa da sein Bandschi sprang, da reichte es mir dann doch.

vom 17.09.2012, 19.14
15. von pirat

Engelbert sieht nur Brüste.
Ich sehe nur einen halbbedeckten Busen, kann`s also nicht beurteilen...
PS: Diese hübschen Kleidchen (mit Inhalt) sieht man in jeder Opernpremiere...

vom 16.09.2012, 22.12
14. von elfi s.

Den Auftritt von Jean Michel Aweh fand ich genial. Vor allem macht es ihn noch sympatischer, dass er den Absprung geschafft und seine doch ziemlich miese Vergangenheit abgehakt hat. Er ist mit Sicherheit nicht perfekt aber auf einem guten Weg.

vom 16.09.2012, 21.01
13. von Laura

Ich lese die ganze Zeit Buerste und denke mir, wovon spricht er *lachwech*

vom 16.09.2012, 20.43
12. von Vreni AG

Also Michelle Hunziker, egal ob aus- oder angezogen ist ein ganz herzlicher Mensch, mindestens kommt sie bis jetzt bei mir so rüber. Leicht hatte sie es im Leben auch nicht............

vom 16.09.2012, 16.23
11. von Monika aus Köln

Michelle ist eine tolle Frau. Leider ließ Herr Bohlen sie nicht zu Wort kommen und unterbrach sie andauernd. Ich habe nicht alles gesehen. Das Glück war mit mir und Jean Michel war umwerfend.

vom 16.09.2012, 11.03
10. von Martina

Wo schaust du denn hin? Mir ist das gar nicht aufgefallen :-)))

vom 16.09.2012, 08.49
9. von Elisabeth

Als Schweizerin fiel mir sofort der Verschreiber von Engelbert auf: Hunziker schreibt sich n i c h t mit ck!
Oder war es vielleicht gar kein Verschreiber? Hunzicker - Zicke...? Aber das will ich nun mal nicht unterstellen; in der Schweiz wird Michelle als "unser schönster Export" bezeichnet...

Hier klicken

Da ich selber keine bewegten Bilder von ihr zu sehen bekomme (kein Fernsehen) und sie immer nur als "Standbild" betrachten kann, kann ich nicht beurteilen, wie sie "ist". Wenn sie sich aber wirklich unmöglich benehmen würde, hätte ich darüber bestimmt schon was gelesen ;-)




vom 16.09.2012, 08.24
8. von Konstantin

Jetzt muss ich aber auch einmal lächeln. Wärst du Masochist, müssten dich all die Kommentare, die dich hier in deinem Blog hin und wieder demütigen, mit brüllenden Orgasmen beglücken.
Quelle Wikipedia: „Der Masochist empfindet Sehnsucht nach Unterordnung und Demütigungen, teils sogar nach persönlichen Misserfolgen. Die Patienten beziehen Lustgefühle aus entsprechenden Situationen und führen diese Situationen teils absichtlich herbei.“
Ist das so? Mal drüber nachdenken.

vom 16.09.2012, 07.37
7. von Christiane Maria

Ich kenn die Sendung nur aus der Fernsehzeitung! Schaue ich mir aber nicht an! Allein weil ich Bohlen unmöglich finde...Jetzt mit Gottschalk schau ich es mir auch nicht an... der macht sich total lächerlich. Gibt "Wetten dass..." und macht sich zum Medienclown! Frau Hunziker gibt so das Sexy-Mäuschen ab... Nein, so masochistisch bin ich, wie gesagt nicht, dass ich mir das antue!

vom 16.09.2012, 02.56
6. von ERei

Schäm dich!
Wer ist denn Jean Michel Aweh? ... Schade hab ich nicht gesehen!

vom 16.09.2012, 02.25
5. von Lina

Ich hab die Hunzicker gar nicht beachtet. Was mir gefallen hat, war der Mann mit dem Rasierschaum und der singende Papagei war auch super.
Die Eltern von dem wirklich dicken Kind finde ich gehören bestraft. Ist schon am Herzen operiert und dann stecken sie ihm noch das Naschzeug in den Mund weil sie sich freuen dass er Appetit hat. Mir tut der Bub echt leid.

vom 16.09.2012, 00.33
4. von Karen

Hab mal in der Werbepause meiner Sendung rübergeschaltet und zum Glück Jean Michel mitbekommen - das ist ja sensationell!! Und da hatte ich echt keinen Blick für Michelle's Dekolletè... hab's gar nicht bemerkt.

vom 16.09.2012, 00.30
3. von Ellen

Guck' ich niemals!! Warte gespannt auf den Zeitpunkt, wo mal eine "Dame" nackig auftritt.Die Kleider fangen ja nicht nur oben zu spät an, sie hören auch unten zu früh auf und wenn die weiblichen Wesen sich dann hinsetzen,müsse sie allerlei Verrenkungen machen, damit oben nichts rausfällt und weiter unten das Allernötigste bedeckt bleibt. Sorry, aber so sehe ich das!

vom 15.09.2012, 23.12
2. von Ully

Auch ich schau nebenbei und hab mich über den Rasierschaum-Menschen am Anfang gut amüsiert und auch Jean- Michel fand ich gut....die Sendung ist halt, was sie ist...

vom 15.09.2012, 22.15
1. von Petra H.

ich gucke auch nebenher. wo guckst du denn blos hin? *grübel*

vom 15.09.2012, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr