ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brumm in münchen

Wer bereit ist, für verrückte Ideen Geld auszugeben, der schicke seinen Teddy nach München ;).

via tina per mail
 

Engelbert 08.08.2005, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gipsy

Da müsst Ihr mal Zürich anschauen, da sind im Moment ganz viele Teddy's und stehen in den Strassen rum - alle im Sommerurlaub... ;-)

vom 09.08.2005, 08.51
5. von Nordsternchen

interessant auf welche ideen menschen kommen, um an geld zu kommen... *wunder*

vom 08.08.2005, 22.36
4. von sabine

sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

mein pittiplatsch würde wohl lieber nach rostock fahren ...

vom 08.08.2005, 21.10
3. von Eveline

Eigentlich eine tolle Idee - ganz schön schräg, aber wenn's funktioniert ;o)

Es hat was: ich hab mir jedenfalls bislang kaum eine Seite von vorn bis hinten ganz durchgelesen, inkl. der AGBs - ich war auf der Suche nach den Tarifen für die Begleitpersonen der Teddys ;o))))

Huggels und krault schön weiter ;o)))

vom 08.08.2005, 20.44
2. von Inge K

*Lach*, das wird den Teddys aber sicher gefallen!!!!!! :-DD
Meine Freundinnen und ich haben auch vier so reiselustige Exemplare -- ihren Reisebericht aus den USA gibt es sogar im Netz:
Hier klicken
Liebe Grüße,
Inge

vom 08.08.2005, 20.44
1. von erowyinn

Wie herrlich! Ich hätte da Benjamin (ein Schaf, etwa 20 Jahre alt) und Örk (ein Teddy, fast auf den Tag 9 Jahre alt), beide abgeknuddelt und heißgeliebt, oftrepariert und überhaupt nicht mehr knuddlig vom vielen zerknuddelt werden. die beiden würden sich riesig über so etwas freuen ... aber das ist halt immer eine kostenfrage ... die idee an sich ist aber spitze, einfach genial! *lach*

vom 08.08.2005, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr