ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

buchtipp von beate

2008052703.jpg ... Villa Dante ... liest Beate gerade und ist hellauf begeistert.
 

Engelbert 27.05.2008, 23.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marnie

Ich habe gerade die Buchbeschreibung gelesen und finde es sehr interessant.
Habe es auch schon bei ebay gefunden ;).

Sehr empfehlen kann ich auch das Buch "Mieses Karma" von David Safier. Ich habe das Buch zum Geburtstag von einer Kollegin bekommen und förmlich verschlungen. Es macht nachdenklich, ist witzig, anrührend und manchmal auch ein wenig traurig. Ich habe mich aber vor allem köstlich amüsiert ;).

vom 29.05.2008, 22.20
4. von Monika

...dann hab ich ja Glück, in unserer Stadtbücherei gibt es das Buch.

Werde es demnächst ausleihen.

vom 28.05.2008, 20.49
3. von Anny-Libelle

Das klingt ja wirklich gut, ich hab grad bei Amazon die Beschreibung gelesen.
Leider ist es in unserer Stadtbibliothek noch nicht erhältlich.



vom 28.05.2008, 20.22
2. von moonsilver

Und was macht Beate, wenn sie das Buch gelesen hat? Stellt sie es in ein Regal - oder?
Könnte sie es vielleicht weiter schicken so wie einst Klaus?
Gute Idee - wäre das nicht was für den Lichtblick - ich habe gerade Regenroman von Karin Duve gelesen. Diese Schriftstellerin hat echt mal eine ganz andere Sprache - ihr neuestes Buch heisst "Taxi".
Jemand schickt einen Buchtitel und kurz den Inhalt. So würde ich mich riesig über "Ich bin dann mal weg" freuen. Dieser Titel will und will nicht als Taschenbuch kommen.

vom 28.05.2008, 12.37
1. von Goldbek

Ja, das gefiel mir auch gut. Und noch besser "Ein Mädchen aus bester Gesellschaft".

vom 28.05.2008, 05.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr