ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

buchtipp

Eigentlich hab ich das Buch Beate geschenkt ... und nun haben wir es beide abwechselnd in der Hand, um darin zu lesen. Herrliche Lektüre, sehr unterhaltsam, kann ich nur empfehlen und ist zu Recht auf Platz 1 der Bestsellerliste:

2006092401.jpg
 

Engelbert 24.09.2006, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Eulchen

Ich hab es auch schon gelesen und ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen.
Momentan liest es mein Mann und auch er findet es sehr gut.

Liebe grüße
Eulchen

vom 26.09.2006, 09.12
11. von mohnblume

ein wunderbares buch .. bin gerade auf den letzten seiten - auch coelho hab ich gelesen (so wie alles von ihm) - beide beeindrucken auf ihre weise ...

vom 26.09.2006, 06.15
10. von Junifee

Ich habe es im Italienurlaub gelesen. Es war sehr unterhaltsam, aber an manchen Stellen ein wenig langatmig.

Bei mir hat es bewirkt, dass ich erst noch einmal gründlich drüber nachdenken werde, bevor ich mich auf den (Jakobs-)Weg machen würde.

vom 25.09.2006, 16.48
9. von hadwig

Fand das Buch auch sehr unterhaltsam und es macht Lust auf'a Wandern. Wenn ich auch nicht unbedingt zuerst gerade den überlaufenen Jakobsweg, aber Spanien wird es sein. Die richtigen Wanderschuhe habe ich schon mal gekauft.
Hape hat da wirklich was Anregendes niedergeschrieben in seiner Kladde und ich bin erstaunt über seinen Erfolg.
Lg

vom 25.09.2006, 14.40
8. von erowyinn

Werde ich mir demnächst auch durchlesen, liegt schon als eines der Nächsten auf meinem Stapel. Wobei für mich zu diesem Thema auch unbedingt der Coelho gehört ...

Kerkeling mochte ich schon immer. Schräger Typ, aber sehr sympathisch ...

vom 25.09.2006, 00.42
7. von Jeanie

Das hat sich mein Mann erst irgendwo als Hörbuch runtergeladen. Ich find es klasse und werd mir das mit Soicherheit mal in der Bücherei holen!

vom 24.09.2006, 23.53
6. von arive

mich würde interessieren, ob man auf grund dieses buches ernsthaft versucht ist den jakobsweg zu gehen.

vom 24.09.2006, 22.17
5. von Misho

Kann ich nur unterstreichen, wirklich klasse zu lesen. Hat Spaß gemacht. Sogar mein Sohn (18), nicht gerade eine Leseratte, war begeistert.
Grüße in die Runde von Misho


vom 24.09.2006, 21.58
4. von Jutta aus Bayern

Jetzt muss ich doch gleich noch mal schreiben. Ich hab mir das Buch vor genau einer Stunden bei Amazon bestellt. Ich freue mich schon sehr drauf, denn ich hör nur gute Kritiken.

vom 24.09.2006, 19.25
3. von


Auf dem Jakobsweg. Tagebuch einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela. von Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, und Maralde Meyer- Minnemann von Diogenes Verlag (Broschiert - Oktober 2000)

Amazon-Preis: EUR 8,

Gibt es auch von Coelho - und ist wunderbar.
Lg moonsilver

vom 24.09.2006, 18.28
2. von Claudia

Ich habe schon viel von dem Buch gehört. Und wenn es heute in der Bücherei an der Kirche dagewesen wäre, hätte ich es mitgenommen.
Aber es kommt wohl auf meinen Wunschzettel...

LG; Claudia

vom 24.09.2006, 18.20
1. von MicroAngelo

Meine Frau hat es schon länger gelesen und sie findet es gut beobachtet von ihm. Eigentlich mag sie ihn als Fernsehmenschen nicht so sehr, aber seit dem Buch ist das etwas anders geworden. Zwar ist sein Humor nicht der Ihre, aber mit dem Menschen kommt sie vielleicht inzwischen besser klar.

vom 24.09.2006, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr