ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

buddy

Das ist ...



... Kaninchen Buddy ... Frauchen Gabi K. sagt, dass Buddy genau das macht, was bei der Hitze am besten ist: unter einen Busch legen und ganz ruhig liegen bleiben.

Engelbert 04.07.2015, 18.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

So macht es mein Hund auch, Mulde graben, reinlegen, abwarten...Besonders nach dem Giessen ist der Boden etwas kühler. Die Tiere wissen schon...

vom 07.07.2015, 16.13
8. von Gabi K

@ Gerda: Klar, der Boden unter ihm ist feucht. Wir können duschen, das mag er eher nicht, aber so kann er wenigstens etwas kühlen

vom 05.07.2015, 10.53
7. von Gerda

Das ist ja ein ganz schöner Brocken. Buddy leidet ja noch mehr als wir, hat er doch bei dieser Hitze einen Pelzmantel an. Liebe Gaby, vielleicht kannst Du mal mit der Gießkanne für Abkühlung sorgen?:)

vom 05.07.2015, 06.24
6. von Gabi K

Nein, lamarmotte, Nachts und im Winter ist er im Kaninchenstall. Wir haben Marder und vermutlich auch einen Fuchs hier, das ist zu gefährlich.

vom 04.07.2015, 23.16
5. von lamarmotte

Ein knuddeliger Wonnebrocken, liebe Gabi:)!
Läuft er ganzjährig frei in Eurem Garten herum?

vom 04.07.2015, 20.01
4. von Gabi K

genau, Webschmetterling. Das Problem ist nur, das ist kein KaninCHEN, sondern eher ein Kanin mit 7 kg Gewicht. Die Mulde ist also inzwischen recht *hüstel* ordentlich. Ich hoffe, der Busch überlebt auch ;-)

vom 04.07.2015, 19.58
3. von mira

... ja, er hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht - wenns nicht so staubig wär, würde ich gerne tauschen ...

vom 04.07.2015, 19.58
2. von Webschmetterling

Nette Momentaufnahme von Buddy :-)
Die machen sich eine Mulde, denn dann liegt zumindest der Bauch etwas kühler.

vom 04.07.2015, 19.39
1. von marianne

Was ist das denn für ein süßer Kerl! Ich dachte zuerst das wäre eine Hundeschnauze und die Ohren!
Ich habe gerade so platt wie Buddy auf meinem Bett gelegen.Ist wirklich das Beste.

vom 04.07.2015, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr