ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

c

Juchhu, das "c" meiner Tastatur geht wieder. Durch mehrmaliges festes Drücken der Taste wurde der Krümel drunter soweit zerkleinert, dass wieder alles wie vorher ist.
 

Engelbert 31.05.2007, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von kate

so ist es, der bakteriologisch am schlimmsten verschmutzte Gegenstand ist laut einer Untersuchung nicht das WC oder die Abwaschlappen, NEIN!, die Tastatur.
E GUETE!, bei der nächsten Essenskonsumation über der PC-Tastatur!

vom 01.06.2007, 22.42
10. von petra

ich mach das auch ab und zu mal.
geht auch prima in der spülmaschine.Ich warte bis das wetter warm sit und lege die buchstben dann auf dem balkon zum trocknen aus..
und wenn man sich nicht sicher ist wie die buchstaben angeordnet sind vorher spicker machen...hihi
gruß
petra


vom 01.06.2007, 18.51
9. von Sonnyge

Genau, und wenn Du schon einige Tasten entfernt hast, dann mach am besten gleich alle weg. Man gebe sie in einen Nylonstrump, knote diesen zu und gebe ihn beim nächsten Feinwaschgang mit in die Maschine. Während die klappernd ihre Arbeit tut kann man die nicht so einfach zerlegbare andere Hälfte der Tastatur auch in Ruhe reinigen. Und wenn man noch weiss, wo welche Buchstaben hinkommen ist das Zusammenbauen nach dem guten (!) austrocknen der Tasten auch gar kein Problem :)

Viel Spass!

PS: Ja, das ist mein Ernst, mach ich selbst hin und wieder mal - und den Tip hab ich aus einer ernstzunehmenden Computer-Zeitschrift :)

vom 01.06.2007, 16.08
8. von Juttinchen

Man sollte am PC nicht essen, vor allen keine krümeligen Sachen wie Chips, Brötchen, Kekse u.v.m. Du siehst, wohin das führt!!

vom 01.06.2007, 09.30
7. von kate

so ist es, der bakteriologisch am schlimmsten verschmutzte Gegenstand ist laut einer Untersuchung nicht das WC oder die Abwaschlappen, NEIN!, die Tastatur.
E GUETE!, bei der nächsten Essenskonsumation über der PC-Tastatur!

vom 01.06.2007, 09.23
6. von Farbklecks

Öh, braucht jemand eine schnurlose Tastatur deren linke Seite nicht so will? Mit ner tollen Lasermaus? Da ist mir mal Cola Light ausgelaufen...
;-)

vom 01.06.2007, 08.50
5. von Krebs

Gabis Vorschlag mache ich auch öfter. Ja, ja das kommt davon, wenn man nicht am Eßtisch, sondern über der Tastatur seine Mahlzeiten einnimmt *fg*
(Woanders darf man das nicht - so haben wir das mal gelernt!)

vom 01.06.2007, 05.47
4. von klausH

oft hilft auch:
Einige Tasten rausnehmen und den Staubsauger reinhalten.
Aber beim c hab ich keine Erfahrung.

Duck und wech.

vom 01.06.2007, 00.25
Antwort von Engelbert:

gröööhl ... ich glaub, wir gründen 'ne Selbsthilfegruppe *gg*
3. von

Engelbert....

siehe hier..?
Hier klicken
binschonwech...
die schmunzelden Steine....

vom 01.06.2007, 00.04
2. von Gabi K

regelmäßiges ausschütteln/ausklopfen hift auch ;-)

Gabi K

vom 31.05.2007, 22.14
1. von Martha

hin und wieder hätte ich gern deine Sorgen *kicher* *duckundweg* ;-))

und einen lieben Gruss lasse ich dir auch noch hier

vom 31.05.2007, 22.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr