ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

camp für blogger ?



... es war einmal im Camp für Blogger ... nachdem wir Abends dem Ruf des Waldspechts gefolgt sind, müssen wir morgens in Wörmchen baden und singen Tirilli. Wir werden in ein Hexenhaus eingesperrt, plündern dort die Minibar und müssen das einer Parkuhr erzählen. Nachmittags stehen wir dem Blue Lion gegenüber und wie's weitergeht, steht dann in den einzelnen Blogs ... ;)).
 

Engelbert 20.01.2011, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von minibar

Grins,
dann lernen wir endlich mal wieder einige so richtig kennen, so von Gesicht zu Gesicht.
Das wäre klasse.

vom 24.01.2011, 13.14
12. von ute

da kam ein vagabundenherz des wegs und gesellte sich ans feuer :-)

vom 21.01.2011, 17.46
11. von ladybird

Ist das dann der Blogger-Dschungel?

vom 21.01.2011, 12.26
10. von Tirilli

Tirillaa, aber da müsste es guten Wein geben und, ganz wichtig, spinnenfrei müsste der Dschungelcamp schon sein! Dann wäre ich dabei und würde Engelbert sogar den äh... ja was denn? Ah ja, den Honigtopf reichen! ;o)
Liebe Grüße, Tirilliii

vom 21.01.2011, 02.36
9. von Wörmchen

@ Marianne Wenn davon abnehmen garantiert ist, mache ich jede Prüfung freiwillig *gg* ... Das könnte dann direkt noch gleich einen neuen Bestseller geben: Die neue Superdiät! Eine Woche Bloggercamp :)

*lach*
Sandra

vom 20.01.2011, 21.37
8. von Gerti

Das gibt bestimmt ein tüchtiges Landgeflüster und Hofgeschnatter und ein
Leierkasten spielt dazu.

vom 20.01.2011, 20.12
7. von Sabine

Wir wären aber bestimmt ein paar mehr als die im Camp. 107 vielleicht ;-)))))

vom 20.01.2011, 20.09
6. von Jeanie

*lach* Was für eine coole Idee....

Tadellos und himmelblau ist Nine´s Eselsohr... Der Gedankensprudler ist voller Chatty's Kram, die Krabbelkäfer wuseln durch die Mühle und es wird gut gebrüllt dabei ;-))



vom 20.01.2011, 15.38
5. von Birgit W.

Bei den gewichtigen wäre ja wohl der kantinenblogger nicht dabei - die vorspeisenplatte eventuell, auf jeden fall aber muesli. Dann geht die Fahrt zur toscany oder an den ocean. Passt auf euch auf, sonst bekommt der bestatterweblog noch arbeit ;)

vom 20.01.2011, 15.02
4. von marianne

Da hatte Einer die gleiche Idee wie ich, nur etwas eher.
Engelbert, Du suchst Dir 10 Blogger aus und ab gehts.Vielleicht nimmst Du alle die Jenigen, die abnehmen möchten.

@Wörmchen
Wenn Du rumzickst, so wie die Sarah, bist Du natürlich mit etlichen Dschungelprüfungen dran*fg*


vom 20.01.2011, 14.50
3. von Marianne S.

Sehr geschmunzelt Engelbert,
ich glaube, das alles hast Du schon hier....lache.
Die Betroffenen werden sich echt darüber freuen.
Lieben Gruß
Marianne S.

vom 20.01.2011, 12.48
2. von Wörmchen

Ha genau :) Das gefällt mir :) Aber wehe, es darf immer nur die Selbe. Bei uns ist jeder mal dran *fg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.01.2011, 12.30
1. von Andrea R

Mehr davon! Das regt meine Fantasie an... Kommt das dann in der "bohnenzeitung"? Und wenn ja- nur Dinge die "gewichtig" sind oder auch "hofgeschnatter"? Fragen über Fragen.

vom 20.01.2011, 12.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr