ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cappuccinocatero


Er darf ja fast alles, unser schwarzer Herr ...



... aber den Rülpser verzeih' ich ihm nie.

Nein, getrunken hat er nicht, nur meditiert:


  

Engelbert 07.04.2005, 15.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von florfliege

sieht nach einer sehr guten, sehr intensiven und sehr ernsthaften meditation aus :)))

vom 10.04.2005, 09.19
8. von Britta

Unsere mag den Geruch von Kaffee nicht. Immer, wenn ich mit ihr teilen will und ihr die Tasse unters Näschen halte, rümpft sie dieses empört und macht einen niedlichen kleinen Satz nach hinten. :-)

vom 08.04.2005, 20.13
7. von Gabi

Ja, die Miezen... ;-))
Als sich irgendwann im Winter mal Sonnabend morgens allein am Frühstückstisch saß, habe ich - entgegen meinen Gewohnheiten – schon beim Frühstück die Zeitung gelesen und nicht hinterher.
Ich las also aufmerksam in der Zeitung und hielt in der linken Hand mein Brötchen. Wärend ich so las, stieg Bonnie ganz leise und klammheimlich auf den Tisch und leckte derweil den Belag von meinem Brötchen ab. :-))


vom 08.04.2005, 07.38
6. von Marianne

Engelbert, war vielleicht ein Schlafmittel in Deinem Cappuccinocatero?


vom 07.04.2005, 22.39
5. von Inge aus Hamburg

Ja, deeeeeeeen Kater mag ich auch!!! Bin gerade dabei und zaubere Senfsoße mit Eiern und Kartoffeln und grünen Salat. Da die Kartoffeln noch nicht ganz gar sind, wollte ich nur schnell noch mal sagen, dass ich Euren Kater mag. Meiner darf sowas nur, wenn das keiner sieht - ausser ich.

Tschüss sagt Inge aus HH

vom 07.04.2005, 18.15
4. von Zitante


Die Sache mit den Bonsai-Cats (siehe Eintrag Nr. 3 hier) ist wirklich ein Fake, habe damals das etwas recherchiert und auch Schriftverkehr mit Tierschutzvereinen etc. geführt.
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 07.04.2005, 17.18
3. von am.ende

JA DANN IST ES VIELLEICHT EIN FAKE ABER WIE HABEN DIE DANN DIE BILDER ERSTELLT UND WOZU?
oops...sry fürs großschreiben.
am.ende

vom 07.04.2005, 16.45
2. von Renate

@ Vodia

Genau mein Gedanke!!! Lach mich immer noch kaputt über das russische Roulette heute früh! ;-)))

vom 07.04.2005, 15.52
1. von Vodia

also war die Milli doch ned sauer!


vom 07.04.2005, 15.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr