ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

carola hat recht ...

... früher habe ich viel öfter längere Texte geschrieben. Aber in letzter Zeit eher Bilder gezeigt. Und wer meistens Bilder zeigt, bekommt Leser, die meistens Bilder mögen. Aber ich will das wieder ändern ... wieder öfter mal Texte schreiben. Die Bilder nicht vernachlässigen, aber öfter mal Worte finden. Ist halt so, dass ich meistens abends erst das Kalenderblatt für den nächsten Tag mache ... und da bin ich für viele Worte zu müd, aber Bilder zeigen geht immer. Will aber in Zukunft öfter (so wie heute) das Kalenderblatt schon mittags gestalten. Der Spaziergang am Montag steht auch schon. Und es ist kein Ende des Spaziergangs abzusehen ;).
 

Engelbert 20.09.2014, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lieserl

Deine Texte machen die Verbindung der Bilder ja erst unterhaltsam. Ich bin mir schon bewusst, dass das sehr viel Arbeit macht aber ich glaube, du machst das, zumindest meistens, doch auch gern.
Und Spaziergang ohne Ende, das klingt wirklich gut, wie Carola auch sagt :-))


vom 21.09.2014, 12.40
2. von Carola

Kein Ende abzusehen klingt guuuut! :-))

vom 21.09.2014, 02.36
1. von beatenr

Ich lese deine Texte sehr gerne und freu mich immer, wenn Du Zeit findest, mehr zu "dichten"))))))

"Der Spaziergang am Montag steht auch schon." - wie jeden Abend frag ich mich:Geh ich endlich ins Bett oder versuch ich, bis Mitternacht aufzubleiben, um die neuen Ideen + Texte ganz frisch aus der Druckpresse zu genießen?;-)))

"Und es ist kein Ende des Spaziergangs abzusehen" Oh wie fein!)))))))))))))


vom 20.09.2014, 23.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr