ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

castingshows sind nichts für die gerechtigkeit

Bin heute Abend ins "Germany Next Top Model" geraten ... ist das so ungerecht, dass die Mädels gerade mal eine Chance haben ... gerade mal ein Kleid vorführen dürfen ... ist es ein blödes Kleid, in dem man sich verfängt, haben sie Pech, ist es ein einfach zu laufendes Kleid, haben sie Glück ... das alles ist nix für Menschen mit hohem Gerechtigkeitssinn. Mindestens drei Kleider müsste jede präsentieren dürfen. Aber nu ja ... da muss ich jetzt damit leben ;). Aber ach ... 25 von 30 sind weiter gekommen ... sind ja fast alle ... ist okay, die nächste Folge werde ich verpassen. Ich bin doch nur zufällig reingeraten.
 

Engelbert 23.02.2012, 22.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von perle

sagt was ihr wollt, ich schau es immer wieder gern.. einfach mal so zum entspannen.. :-)

vom 24.02.2012, 13.26
2. von Viola

Nee, natürliche Auslese.
In der Natur wird der gefressen, der zuerst stolpert....
Es ist, wie es ist.
Und diese Formate haben alle ebenso viele Kritiker und Gegner, wie es Fans gibt...von den Bewerbern will ich garnicht reden.

vom 24.02.2012, 08.20
1. von Ernst

Ich meine das sich die Frage der Ungerechtigkeit nicht stellt. Letztendlich geht es um die Quote und im Namen dieser ist alles konstruiert und vorgegeben. vielleicht ja auch die Gewinnerin) - auf der anderen Hand kann ich das leicht schreiben, ich der ich ohne Fernseh bin, und die letzte Castingsho die ich gesehen habe (verfolgt hab ich keine) ist schon Jahre her.
Da hat sich sicher einiges verändert und getan.
Ab und Wann les ich darüber was in den Zeitungen!

vom 23.02.2012, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr