ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cd des tages

Ok - ich probiers mal ... muss ja nicht täglich sein, obwohl ich das CD des Tages nenne ... aber zumindest ab und zu möchte ich meine Silberscheiben zärtlich antätscheln ... auch wenn diese Musik nicht so vielfältig sein mag wie das, was ich so in den Weiten des Internets entdecken kann. Heute ... lange nicht mehr gehört ... singt aus meinen Lautsprechern diese Dame da:


 
Ihr könnt gerne auch mitmachen ... was ist denn Eure CD des Tages ? Bitte nicht nur eine nennen, sondern die auch hören ... zumindest 4-5 Titel davon.
 

Engelbert 30.06.2011, 15.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Catrin

Guter Anlass mal wieder blind ins Cd Regal zu greifen um was "Neues" im Auto zu hören, bei mir war es heute: Ultimate- Vanessa Mae. Da ist das Auto geflitzt ;)

vom 01.07.2011, 20.22
11. von Keda

Hier klicken

Hier kann man 3 Stücke hören.

vom 01.07.2011, 13.18
10. von Keda

Ich höre seit ein paar Tagen die CD "Sacre Fleur" - Jazz trifft Kirche -
von
Reiner Riegel und Jan Keßler.

vom 01.07.2011, 12.53
9. von Papastocher

Ich höre gerade "Still live", die neue CD vom "Ukulele Orchestra of Great Britain".
Mit der Musik des UOGB verbinde ich viele wundervolle Erinnerungen. Und ich freue mich schon auf den nächsten Live-Auftritt!

vom 01.07.2011, 08.41
8. von Barbara

Ich höre gerade "Prioritaire" von Marycones.

vom 30.06.2011, 20.40
7. von Schnecke

Meine CD des Tages: "Gezeiten" von Eddy Winkelmann - eine Stimme, die an Chris Rea erinnert, Hamburger Blues...

vom 30.06.2011, 20.20
6. von Gerhard aus Bayern

Ich höre gerade von Wolf Biermann Paradies uff Erden.

vom 30.06.2011, 19.22
5. von Birgit W.

Gestern by musicstar downgeloaded - tolles Wort ;)- 75 Elvis Hits, verschiedene Alben, da hab ich noch ein paar Tage dran zu knabbern.

vom 30.06.2011, 19.16
4. von ramona

meine cd des Tages...ist erst heute gekommen.....Frank Lukas "Hännerherzen",sehr sehr schön....

vom 30.06.2011, 18.54
3. von ErikaX

Also ich fange mal mit Max Bruch und einem Violinkonzert an heute Abend.

vom 30.06.2011, 18.45
2. von Omabango

Wäre sowohl zum Verschenken als auch zum Verkaufen zu schade. Soifz.

CD des Tages zur Entspannung ist "Samurai"

vom 30.06.2011, 18.19
1. von Jutta aus Bayern

Meine CD des Tages ist *Mit der Zeyt* von Zackenflanke. Mittelalterliche Musik von einer Gruppe, die am Wochenende wieder auf unserem Schlossfest sein wird.

Hier klicken



vom 30.06.2011, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr